Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich verkaufe einen voll gemachten PX 221 ccm motor. der Motor ist zusammen mit melkfett von Pep Parts aufgebaut!

folgende komponenten sind verbaut:

211 ccm malossi mit gravediggerkopf 10,5:1,

Scooter and Service Ansaugstutzen mit RD 350 Membran,

Mikuni TMX 30 Vergaser mit grossem RamAir,

Mazzu 60 mm Langhubwelle,

Lusso Getriebe, also kein gangspringen,

23 Zähne verstärkte Cosa Kulu mit Ring,

Pk Lüfterrad, mit Lusso Zündung,

umgeschweisster Original T5 auspuff!

der zylinder ist absolut unbearbeitet. lediglich der Kolben ist geöffnet worden. Motorüberströme sind natürlich angepasst worden!

der motor ist momentan auf touren ausgelegt und läuft mit dem T5 pott extrem sauber. mit T5 drückt er 22 Ps ans hinterradl.

mit Rap a la SIP hat er 26 PS gedrückt!

der motor ist vor 2000 km komplett neu aufgebaut worden. alle Lager etc. neu

der motor ist absolut tourentauglich. ich hatte nie wirklich nie probleme mit dem motor!

mit dem motor erlebt man keine Überraschungen. einfach einbauen und losfahren!

der Motor kann jederzeit in Heidelberg probe gefahren werden.

Kosten soll der spass 1500 Euro. wie ich finde in anbetracht der verbauten teile und der sauberkeit der arbeit absolut gerechtfertigt!

ich verkaufe ihn auch nur weil ich zuwachs in Form eines alten VW Busses bekommen habe :-D

gruss philipp :-D

edith hat noch ein Lusso getriebe eingefügt!und nen preis natürlich... uuups

ach und geschlachtet wird nicht!!!

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Wirklich feines Motörchen! Ich bin nach Stockach hinter ihm hergefahren. Extrem zuverlässig und sparsam (echt! - der hatte grad mal 4ltr/100km auf der Langstrecke! Ohne Scheiss. Danke für das Weizenradler, Phil! :-D

Geschrieben
ohhhhhhhhhhhh, ich wollt das grösste Stück haben - :-D

moderator bitte helfen!

der jojo ist gaaanz pervers! der stalked mich!

kann einer von der schnellen moderatoren truppe zügig einschreiten, und diesen lüstling von mir fernhalten!

:-D

Geschrieben

okay da es hier MEIN verkaufe topic ist, möchte ich dieses Offtopic bitten zu unterlassen!

du tunnelbohrer :-D

so jetzt ist aber schluss gell!

Geschrieben

also der moddor ist so gut wie verkauft!

sollte dennoch was dazwischen kommen, werde ich mich der reihe nach bei allen melden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.