Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scootergifts

8ball

Empfohlene Beiträge

nachdem dort eher lamperzenteile zu haben sind bin ich evt. hier besser aufgehoben bin als in blabla.

hat schon mal jemand dort was bestellt und auch erhalten? mir ist bis jetzt nur ersteres gelungen (vor einem monat), mein geld wurde aber doch recht schnell abgebucht. auf mails wird nicht reagiert, unter der angegebenen nummer läuft nur ein anrufbeantworter. weiss da wer was? mr. poppa evt.?

danke,

michael

nachdem dort eher lamperzenteile zu haben sind bin ich evt. hier besser aufgehoben bin als in blabla.

hat schon mal jemand dort was bestellt und auch erhalten? mir ist bis jetzt nur ersteres gelungen (vor einem monat), mein geld wurde aber doch recht schnell abgebucht. auf mails wird nicht reagiert, unter der angegebenen nummer läuft nur ein anrufbeantworter. weiss da wer was? mr. poppa evt.?

danke,

michael

hatte dasselbe Problem und 100GBP in den Wing geschossen - mittlerweile ist mein Anwalt mit der Sache betraut ! Ich kann nur ABRATEN da was zu bestellen !

lg

schrieb doch mal nen Leserbrief an die Scootering

Rita

danke, keine schlechte idee.

ich habe jetzt mal im lcgb-forum nachgefragt, ob die den typen kennen und es hat jemand zugesagt, mir die handy-nr. von dem vogel zu schicken. mal sehen...

Due to the ongoing problems we are experiencing with paypal we have now removed this option,we dont mind accepting paypal but please contact us and select payment by cheque,Anyone who has paid via paypal and not recieved there order please check your shopping basket as you may find it is still there THANKS

Nicht das es nachher daran gelegen hat.

-

danke,

michael

moin. also ich hab da auch schon lammyteile geordert, und via mastercard gezahlt, hat auch ca. 4 wochen gedauert, war aber sonst alles korrekt und waren auch sehr nett (per mail und telefon)

gruß jens

bei mir das selbe. hab zwar nur 2 oder 3 sticker bestellt aber nie was erhalten. kein feedback - nüsse! war zwar nicht viel geld aber trotzdem in den wind geschossen. gut das jemand mal auf die arschlöcher aufmerksam macht.

wenn wir jetzt alle in england wären, würde ich sagen statten wir den kollegen dort einen besuch mit baseballschlägern ab :-D

• 1 Monat später...