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Geschrieben

Soll eine verbastelte 6V primavera richten. Kabelbaum und auch Zündung sind total verbastelt und müssen neu.

Bietet wer einen fertigen Kabelbaum für 12V Spannung (PK-Zündung) an?

Danke für Eure Hinweise. :-D

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Naja: Kabelschuhe, Kabel, Schrumpfschläuche und *pipapo* haben mich das letzte Mal ca 15€ gekostet. Wenn man dann noch ca 40€ sparen kann, ist es mir das auf alle Fälle wert. Brauche immer ca 4-5h für nen Kabelbaum, allerdings ohne Vorlage. Du kannst deinen Alten ja einfach nachbauen. Da sollte es deutlich schneller gehen. Fertige Maße nehmen und dann ab in den Schrumpfschlauch und komplett einziehen.

Beste Grüße

Geschrieben

Hab mein Zeug alles beim Kabelknecht gekauft.

Ich auch. Für die Außenhülle hab ich Bougierrohr von Polo oder Louis genommen.Das ist widerstandsfähiger als Schrumpfschlauch. Die Bougierrohre von Kabelknecht sind meines Wissens so gewellte Dinger, die kriegste nicht durch den Rahmen gepfriemelt.

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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