Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lohnt sich ein sito plus auf einer p 80 x alt?

habe einen dr 135 und ne 22 zahn kupplung verbaut.

was ist da an "mehr" drin?

hab bedenken wegen des schäpperns welches der sito plus ja erzeugen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden Fall kommt mehr TAKTAKTAKTAK-Sound raus :-D An Leistung bringt er schon was, aber da gibt es mehr als genug topics zu!

Suche

Bearbeitet von vespaschieber
Geschrieben
Wahrscheinlich resultiert die Mehrleistung nur aus der Tatsache: Sito neu, alter Auspuff durch Ablagerungen belegt...

rs

Wo is bitter der Unterschied zwischen nem Sito und nem Sito +?

Seh ich den als Laie?

Gruß

Micha

Geschrieben
Wo is bitter der Unterschied zwischen nem Sito und nem Sito +?

Seh ich den als Laie?

Gruß

Micha

Erkennt man am "+". Im Ernst: Sito ist ne Firma. Die bauen z.B. einen Sito, der e-Zeichen hat und ein billiger Nachbau des Original-Auspuffs ist und der keine Mehrleistung behauptet. Der Sito + dagegen ist ein billiger Nachbau des sagenumwobenen T5-Auspuffes. Er behauptet von sich, leistungsstärker zu sein. Die Qualität ist allerdings umstritten. Ebenso eine Wirkung auf originalen Motoren.

Geschrieben
Erkennt man am "+". Im Ernst: Sito ist ne Firma. Die bauen z.B. einen Sito, der e-Zeichen hat und ein billiger Nachbau des Original-Auspuffs ist und der keine Mehrleistung behauptet. Der Sito + dagegen ist ein billiger Nachbau des sagenumwobenen T5-Auspuffes. Er behauptet von sich, leistungsstärker zu sein. Die Qualität ist allerdings umstritten. Ebenso eine Wirkung auf originalen Motoren.

Danke!

Hat da mal einer ein Bild davon?

Steht da tatsächlich ein PLUS bei???

Geschrieben
Bis auf den Radau find ich den aufm 135er ganz gut.Merkt man schon das Ding.

Wat habt ihr alle gegen den guten, alten Scheppersound?

Da wissen doch die anderen Verkehrsteilnehmer schon früh, was auf Sie zukommt...... :-D

Geschrieben
Sito Plus für PX 200:

00000123_003.jpg

422.jpg

Schon ein recht deutlicher optischer Unterschied zum Originalauspuff. Der Sito ohne Plus ist einfach ein Nachbau des Originalauspuffs und sieht entsprechend aus.

Danke Dir, jetzt bin ich schlauer!!! :-D

Geschrieben
Wat habt ihr alle gegen den guten, alten Scheppersound?

Da wissen doch die anderen Verkehrsteilnehmer schon früh, was auf Sie zukommt...... :-D

Dagegen hab ich nix,finds OK.Nur die Nachbarn und die anderen Leute aufe Strasse zeigen einem oft n Vogel :-D

Geschrieben
Deshalb heißt er so... :-D

Horst heißt auch Horst, weil unter seinem Passbild Horst steht.

Wenn du meinst dass ich blöd bin bist bei mir an der richtigen Adresse!!!!

Spaß beiseite, hät ja sein können, dass ein + drauf ist!

Entschuldige meine Unwissenheit!!! :-D

Geschrieben

sorry, so derb, wie mans lesen kann, wars echt nicht gemeint. :-D Ich meinte nur: Da schreibt man, dass was so ist . und dann kriegt man die Frage: Ist das so? Sollte heißen: "Kannst mir ruhig glauben"

Geschrieben
sorry, so derb, wie mans lesen kann, wars echt nicht gemeint. :-D Ich meinte nur: Da schreibt man, dass was so ist . und dann kriegt man die Frage: Ist das so? Sollte heißen: "Kannst mir ruhig glauben"

Schon okee...

Hatte da echt keine Ahnung...

Hatte scho immer nen SIP-EVO verbaut, kenn nix anderes...

Schönes Woend... :-D

Gruß

Micha

Geschrieben

nie mehr sito+

wenn dein dr nicht gefräst ist, macht - meiner meinung nach - höchstens ein

Möglichkeit1: oller FAR PITONE Spass (kanttert lustig - nicht zu laut - bissl leistung - wenig teuer - unauffällig - fuhr ich gern)

Möglichkeit2: T5 Auspuff (cool - leise - nette Leistung - teuer wie hölle)

sinn

Geschrieben
Dagegen hab ich nix,finds OK.Nur die Nachbarn und die anderen Leute aufe Strasse zeigen einem oft n Vogel :-D

Haben die schonmal nen "DSE" schreien gehört???

Muahahaha... ich lach mich tot!!! :-D:wheeeha::wheeeha:

Beste Grüsse

Gabe