Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinker...

freibier

Empfohlene Beiträge

Im Katalog vom Scootercenter ist bei den Stoßdämpfern - ich glaub auf Seite 40 - eine helle Vespa mit weißen Blinkern abgebildet. Die Positionen der Blinker und die Öffnungen im Beinschild bzw in den Seitenhauben sind meiner Meinung nach noch die orginalen, nur sind die Gläser von Innen und nicht von außen an gesetzt, hat jemand ne Ahnung wie man das machen kann? Sind das Gläser mit normaler Form oder sind die so gefeilt, dass die wenn man sie von innen montiert, mit der Außenfläche bündig anliegen, also nicht um die dicke des Bleches nach innen verschoben sind...?

einwenig kompliziert ausgedrück aber ich find die ja sooo schön... :love: :love: :love:

das ist scharpes px...

im grunde ist das so wie markus schon geschrieben hat...

allerings mußt du vorne dafür dann auch die löcher an den blinkern selber nacharbeiten - der winkel (jo, meine der ists gewesen) der schrauben paßt da nicht mehr so ganz 100%ig... kein wirklicher aufwand eigentlich...

hinten habe ich das selber noch nicht gemacht - nur mal angehalten, da bekommst du schon eher probleme weil die löcher zum verschrauben in den blinkern gar nimmer so dolle passen und die blinker nicht bündig anliegen... wenn du auf den fotos genauer hinschaust siehst du auch das die blinker hinten gar keine schrauben haben... ich würde mal sagen: silikon ist ne schicke sache ;) und die schraubenlöcher in der backe schön zuarbeiten :)

(...nimm einfach mal nen blinker ab und halte ihn hinter die backe - dann siehst du was ich meine...)