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alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer


gravedigger

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Ich hab bis jetzt mal nix gesagt , weil ich auf eine gediegene Plug&Play Lösung ohne Klarglasscheinwerfer warte ....

Ansonsten bin ich immer noch willig , wenn sich das originaloptiknäher gestalten läßt. :-D

Die Gravedigger-Lösung ist mir zu PK.

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big8358-1.jpg

so schaut SX-Orginal aus

man müsste halt nen Ring lasern wo man oben die Feder einhängen kann unten die Aufnahme für die Verstellung an den Ring schweißen und seitlich was basteln damit das mit der Befestigung klappt

klar das kann man jetzt im cad zeichnen und in va lasern lassen und so

534_1.jpg

ich würd mir einfach nen blechernden reproreflektor kaufen

innen alles rausflexen und den ring dann außen am h4 einsatz verkleben

Bearbeitet von Werner Amort
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[...]

ich würd mir einfach nen blechernden reproreflektor kaufen

innen alles rausflexen und den ring dann außen am h4 einsatz verkleben

Das schiene mir mit Abstand am besten/leichtesten, wenn man den Einsatz dann noch halbwegs montiert kriegt und das Ding nicht zugleich 5cm vorne raussteht. Danke, Werner.

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warum braucht man denn den adapter? der reflektor wird doch mit den originalen laschen auch fixiert??

bei meiner jet wird der reflektor seitlich auch an 2 laschen befestigt. das wäre dann eine plug and play lösung.

ja, bei den telekomikern. :-D

post-1567-1226554192_thumb.jpg

mein scheini hat seitlich 2 befestigungsblechmuttern und hier könnte man so einen ring anschrauben und so lässt er sich an den original klammern befestigen.

hinten muss man 90 grad flachstecker verbauen, dann sollte es auch haltbwegs mit der länge passen.

wäre mal wieder ein kleines GSF projekt.

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Hi,

Hab heute 10 Stk. in 2mm Va bestellt.

8 davon sind inzischen weg... jeder der dabei ist hat von mir ne info bekommen...

@madmax... du bist natührlich auch dabei... gibst ne sammelbestellung für die scheinwerfer ? ich bräuchte mal 2.... wenn noch jemand will auch beim max melden damit der bedarf ermittelt werden kann...

O :-D

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also bzgl. scheinwerfer hat sich bis jetzt noch gar keiner gemeldet. ich denke da macht eine sammelbestellung dann nicht wirklich sinn, oder? sollma erst noch weitere scheinwerfer suchen oder zum harleyhändler schauen oder was?

sollte halt der gleiche scheinwerfer wie oben sein, sonst kann man den ring nicht verschrauben.

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also bzgl. scheinwerfer hat sich bis jetzt noch gar keiner gemeldet. ich denke da macht eine sammelbestellung dann nicht wirklich sinn, oder? sollma erst noch weitere scheinwerfer suchen oder zum harleyhändler schauen oder was?

gut.. dan bestellen wir 2 zumindest zusammen.... meld dich per mail wie wir das machen...

O

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ähm jetzt hat der gravie ja den scheinwerfer schon ne weile montiert,

ähm wie ist das licht nun

35 oder 50w?

schafft die vari die 50w?

habs noch nicht getestet weils mir zu kalt ist um damit auf die schicht zu fahren.

werde aber eine 40/45er lampe verbauen wenn ich irgendwo eine auftreibe.

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ist doch auch blöd wenn du an der tanke dann schnell mal ersatz brauchst

ich würde bremslicht und hupe auf die batterie hängen, hast du doch wegen paranoia-egt, und nur licht und rücklicht auf Wechselspannung

dann müsstest doch stabiles 55W H4 licht haben?

ich habe keine batterie.

egt und drehzahlmesser laufen über wechselspannung.

meine bisherige lampe hatte auch schon mehr als 35 watt, war recht hell und es funzte mit der varitronic :-D

nur mit der lichtausbeute wars nix. :-D

.

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ähm jetzt hat der gravie ja den scheinwerfer schon ne weile montiert,

ähm wie ist das licht nun

35 oder 50w?

schafft die vari die 50w?

ich habe mit varitronic eine 50/55 lampe verbaut. mit bremslicht nur leichtes abdunkeln. ich werde heute aber das bremslicht auf den anderen reglerausgang legen.

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    • schreibfehler ist 62 hub.... mit kleinerer QK tue ich mir schwer, aktuell könnte ich noch 1/10 abdrehen, dann wäre ich bei 1,15 aber verdichtungsseitig ist das eh schon mehr als ich für gesund empfinde
    • die Möhre wird seit wochen immer neu eingestellt....heute sogar zweimal mit nur 1,5H Abstand....   und hat net mal deutsche Papiere!!   Rita
    • Nur von weitem gut:   Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-pk-s-erste-serie-1982-keine-special-px/2920149212-305-4533   Beantwortet zu mindest die Frage ob ein XL1 Seitendeckel links auf eine PK S passt    PS: mir geht dieses „keine special“, „keine PX“ gehörig auf die Eier. Mir klar dass es keine SS90 ist aber wenn ich nen Porsche suche will ich keinen Golf finden.
    • Holst Du dann den Kraftschluss über den Reifen? Bei uns geht der Kraftschluss des Motor's über Zahnriemen, beim Luftpumpenmotor mit um die 32 PS mit 125ccm kein Problem Der gebremste Prüfstand an dem wir arbeiten steht in Berlin, 450km von mir entfernt, aber einerseit's gar nicht sooo schlecht.   Mein Wassersprudler steht jetzt im schönen Schwarzwald, die Jungs sind pfiffige Kerle, haben den Schenk mit Zeitlupenkamera ausgestattet. Fährt razfaz seine Messpunkte durch, was bei mir schon Material verschlissen hat. Dann wird das Video ausgewertet, in's Exel reingehackt, spuckt dann Drehmomentverlauf, PS Zahlen  schön in Kurven, und was wirklich geil ist gleich auf "Vergleichsleistung" umrechnet.   Betreff Vergleichsleistung, Samstag Abend letzte Messung bei mir um 19Uhr auf 460 m/ü Meereshöhe Sonntag drauf, also nächster Tag um 12Uhr lief der gleiche Motor schon, aber auf 960 m/ü Meereshöhe, da noch ohne Vergleichsleistungsberechnung.   Da waren die Jungs erstmal geknickt!   Das menschliche Auge kann keine zwei Analog- Zeiger gleichzeitig erfassen, da entstehen Ungenauigkeiten, hier sieht man, da hab ich echt dazu gelernt was diese beiden Burschen da ausgetüftelt haben.   Gut, es gab nen Anstoss von einem Kunden mit gebremster Eigenbau Bremse, gleiches Kamera- System, der bremst im Moment Dauerleistung beim Trabbi, auch mit meiner Hilfe, um die Ü 85-86 PS.  
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