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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab bis jetzt mal nix gesagt , weil ich auf eine gediegene Plug&Play Lösung ohne Klarglasscheinwerfer warte ....

Ansonsten bin ich immer noch willig , wenn sich das originaloptiknäher gestalten läßt. :-D

Die Gravedigger-Lösung ist mir zu PK.

Geschrieben (bearbeitet)

big8358-1.jpg

so schaut SX-Orginal aus

man müsste halt nen Ring lasern wo man oben die Feder einhängen kann unten die Aufnahme für die Verstellung an den Ring schweißen und seitlich was basteln damit das mit der Befestigung klappt

klar das kann man jetzt im cad zeichnen und in va lasern lassen und so

534_1.jpg

ich würd mir einfach nen blechernden reproreflektor kaufen

innen alles rausflexen und den ring dann außen am h4 einsatz verkleben

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
[...]

ich würd mir einfach nen blechernden reproreflektor kaufen

innen alles rausflexen und den ring dann außen am h4 einsatz verkleben

Das schiene mir mit Abstand am besten/leichtesten, wenn man den Einsatz dann noch halbwegs montiert kriegt und das Ding nicht zugleich 5cm vorne raussteht. Danke, Werner.

Geschrieben

warum braucht man denn den adapter? der reflektor wird doch mit den originalen laschen auch fixiert??

bei meiner jet wird der reflektor seitlich auch an 2 laschen befestigt. das wäre dann eine plug and play lösung.

ja, bei den telekomikern. :-D

post-1567-1226554192_thumb.jpg

mein scheini hat seitlich 2 befestigungsblechmuttern und hier könnte man so einen ring anschrauben und so lässt er sich an den original klammern befestigen.

hinten muss man 90 grad flachstecker verbauen, dann sollte es auch haltbwegs mit der länge passen.

wäre mal wieder ein kleines GSF projekt.

Geschrieben
warum braucht man denn den adapter? der reflektor wird doch mit den originalen laschen auch fixiert??

bei meiner jet wird der reflektor seitlich auch an 2 laschen befestigt. das wäre dann eine plug and play lösung.

weil der scheini sonst durchfällt.

Geschrieben

Hi,

Hab heute 10 Stk. in 2mm Va bestellt.

8 davon sind inzischen weg... jeder der dabei ist hat von mir ne info bekommen...

@madmax... du bist natührlich auch dabei... gibst ne sammelbestellung für die scheinwerfer ? ich bräuchte mal 2.... wenn noch jemand will auch beim max melden damit der bedarf ermittelt werden kann...

O :-D

Geschrieben

also bzgl. scheinwerfer hat sich bis jetzt noch gar keiner gemeldet. ich denke da macht eine sammelbestellung dann nicht wirklich sinn, oder? sollma erst noch weitere scheinwerfer suchen oder zum harleyhändler schauen oder was?

Geschrieben
also bzgl. scheinwerfer hat sich bis jetzt noch gar keiner gemeldet. ich denke da macht eine sammelbestellung dann nicht wirklich sinn, oder? sollma erst noch weitere scheinwerfer suchen oder zum harleyhändler schauen oder was?

sollte halt der gleiche scheinwerfer wie oben sein, sonst kann man den ring nicht verschrauben.

Geschrieben
zum harleyhändler schauen

gut das du's sagst, die haben sich doch endlich gemeldet; der nackische einsatz (sh. unten) soll 35? kosten (ergo auch ohne standlicht usw)

der einsatz:

DSCI0105.JPG

sollte halt der gleiche scheinwerfer wie oben sein, sonst kann man den ring nicht verschrauben.

und das kannste bei dem eben nicht...

Geschrieben
also bzgl. scheinwerfer hat sich bis jetzt noch gar keiner gemeldet. ich denke da macht eine sammelbestellung dann nicht wirklich sinn, oder? sollma erst noch weitere scheinwerfer suchen oder zum harleyhändler schauen oder was?

gut.. dan bestellen wir 2 zumindest zusammen.... meld dich per mail wie wir das machen...

O

Geschrieben
Könntest du, falls zur Hand, mal einen SX Scheinwerferring drüber/dran halten?? :-D

Mein Lampion ist unterwegs. Dann geht das wohl bald los mit dem SX-Cock-Ringe drüberstülpen. :-D

Geschrieben
ähm jetzt hat der gravie ja den scheinwerfer schon ne weile montiert,

ähm wie ist das licht nun

35 oder 50w?

schafft die vari die 50w?

habs noch nicht getestet weils mir zu kalt ist um damit auf die schicht zu fahren.

werde aber eine 40/45er lampe verbauen wenn ich irgendwo eine auftreibe.

Geschrieben

ist doch auch blöd wenn du an der tanke dann schnell mal ersatz brauchst

ich würde bremslicht und hupe auf die batterie hängen, hast du doch wegen paranoia-egt, und nur licht und rücklicht auf Wechselspannung

dann müsstest doch stabiles 55W H4 licht haben?

Geschrieben
ist doch auch blöd wenn du an der tanke dann schnell mal ersatz brauchst

ich würde bremslicht und hupe auf die batterie hängen, hast du doch wegen paranoia-egt, und nur licht und rücklicht auf Wechselspannung

dann müsstest doch stabiles 55W H4 licht haben?

ich habe keine batterie.

egt und drehzahlmesser laufen über wechselspannung.

meine bisherige lampe hatte auch schon mehr als 35 watt, war recht hell und es funzte mit der varitronic :-D

nur mit der lichtausbeute wars nix. :-D

.

Geschrieben
ich habe keine batterie.

egt und drehzahlmesser laufen über wechselspannung.

geht der über 5000 oder regelt der dann automatisch den Turbo ab ?

Geschrieben
ähm jetzt hat der gravie ja den scheinwerfer schon ne weile montiert,

ähm wie ist das licht nun

35 oder 50w?

schafft die vari die 50w?

ich habe mit varitronic eine 50/55 lampe verbaut. mit bremslicht nur leichtes abdunkeln. ich werde heute aber das bremslicht auf den anderen reglerausgang legen.

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