Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der arme Erkan S. endlich in Freiheit

kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Wieso muss ich immer an die Kasse wenn ich versuche witzig zu sein? Ich glaube langsam meine Art von Humor finde nur ich witzig :-D

keine Sorge, Engelchen, ich finde Dich auch witzig, sehr sogar. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

das mit der Kasse ist ein running gag, dachte ich, wegen Deiner berechtigten Furcht, dass Deine

liebe Frau im Kaufhaus mit Fünflingen da nieder kommt.

:-D

also viel Spass mit den Gleichgaysinnten am Stammtisch Engelchen. :wheeeha:

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

a.) Bergfick glaube ich kein Wort - außer dass er ne Kurbelwelle und nen Auspuff zu verkaufen hat.

b.) Ich find Kinderschänder auch Scheiße

c.) Was mich aber immer wieder erschreckt sind die Gewaltphantasien, die bei einigen hier abgehen, wenn sie nur ein Schlüsselwort hören. Da braucht nur einer "Kinderficker" ins Internet zu rufen und schon gehts ab: "Dem sollte man..., der gehört..., dem würde ich..., ..."

Hey warum ist das so? Seid ihr alle grundsätzlich gewaltbereit und wartet nur auf eine Chance, mal so richtig mit gutem Gewissen zuzuschlagen? Sprecht ihr nur auf? Oder seid ihr Sesselpupser, denen es schon männlich genug ist "dem würde ich..." zu sagen und dann gehts euch wieder besser. Quasi so als katartische Eruption. Oder seid ihr etwa krypto-pädophil und würdet am liebsten selber...?!

Interessiert mich einfach.

Bearbeitet von pötpöt

Moin,

wenn Du selber Kinder hättest wüßtest Du die Antworten. Für meinen Teil kann ich nur sagen dass ich grundsätzlich gewaltbereit bin wenn es um meine Tochter geht. :-D

c.) Was mich aber immer wieder erschreckt sind die Gewaltphantasien, die bei einigen hier abgehen, wenn sie nur ein Schlüsselwort hören. Da braucht nur einer "Kinderficker" ins Internet zu rufen und schon gehts ab: "Dem sollte man..., der gehört..., dem würde ich..., ..."

Hey warum ist das so? Seid ihr alle grundsätzlich gewaltbereit und wartet nur auf eine Chance, mal so richtig mit gutem Gewissen zuzuschlagen? Sprecht ihr nur auf?

Moin,

wenn Du selber Kinder hättest wüßtest Du die Antworten. Für meinen Teil kann ich nur sagen dass ich grundsätzlich gewaltbereit bin wenn es um meine Tochter geht. :-D

Das Denken adelt dich, doch die Realität sieht doch fast immer anders aus. Kannst mir glauben. Aber auch hier sei gesagt:Die Gedanken sind frei. Manchmal ganz gut um solche Taten zu verarbeiten.

Ich habe einen Mord in der Familie gehabt, nein war kein Kind, und wir alle hatten natürlich auch diese Gedanken! Erhängen, erschiessen, zum Invaliden schlagen. Nach dem Urteilsspruch, der junge Soldat, 19 Jahre alt, bekam für seinen Raubmord 9 Jahre Jugendknast, war für uns auch der Richter eine Sau. Hätte er nicht Lebenslänglich und Sicherungsverwahrung anordnen müssen?

NEIN!!!!

Er hat sich an die Gesetze unseres Rechtsstaates gehalten und absolut korrekt. Jetzt 3 Jahre später kommt man besser damit klar. Es bleibt eine grausame Tat und man wird ihm nie verzeihen können aber soll man sich wegen eines solchen Arschlochs auch sein eigenes Leben versauen?

Moin,

Du sagst also, daß Du Deine Tochter als Vorwand angeben würdest, wieso Du Gewalt an anderen verüben möchtest. Du mißbrauchst also Deine eigene Tochter für Deine persönliche Befriedigung.

Dir geht es gar nicht um Deine Tochter, denn sonst würdest Du Dich um sie kümmern und nicht darum, Deine Agressionen, die sich bestimmt nicht aus einem konkreten Fall allein ergeben, so extrem er auch sein mag, loszuwerden. Mit Deiner aktuellen Einstellung trägst Du mit also dazu bei, andere einzuschüchtern und sie zu dem werden zu lassen, woran Du Dich gerne befriedigen würdest. Kein Wunder hängst Du fast überall, wo Du hingehst, in der Gruppe rum und brauchst eine Familie, um sie als Schutzwall vor Dir herzuschieben. Es geht Dir darum, das Deine Gruppe erhalten bleibt, weil

Du alleine zu dem werden würdest, was ich oben schon nannte.

Du sagst also, daß Du Deine Tochter als Vorwand angeben würdest, wieso Du Gewalt an anderen verüben möchtest. Du mißbrauchst also Deine eigene Tochter für Deine persönliche Befriedigung.

Dir geht es gar nicht um Deine Tochter, denn sonst würdest Du Dich um sie kümmern und nicht darum, Deine Agressionen, die sich bestimmt nicht aus einem konkreten Fall allein ergeben, so extrem er auch sein mag, loszuwerden. Mit Deiner aktuellen Einstellung trägst Du mit also dazu bei, andere einzuschüchtern und sie zu dem werden zu lassen, woran Du Dich gerne befriedigen würdest. Kein Wunder hängst Du fast überall, wo Du hingehst, in der Gruppe rum und brauchst eine Familie, um sie als Schutzwall vor Dir herzuschieben. Es geht Dir darum, das Deine Gruppe erhalten bleibt, weil

:-D

was genau hast du denn im po? oder bist du pastor? oder keine kinder? möchte dein gesicht sehen wenn du deinen sohn hinterm HIT-markt entdeckst.

oder hab ich etwa die ironie deines beitrags überlesen?

ich unterstütze jegliche gewalt und selbstjustiz an kinderschändern und wünsche viel spaß dabei. ruft mich an, wenn euch dabei die puste ausgeht.

Solange es die Polizei und die Justiz gibt, denen zwar auch Fehler unterlaufen, aber weniger als euch an ihrer Stelle, ist alles in Ordnung.

Habe was gegen DOi!tsche! Sind alle übelst drauf, wenn es um Minderheiten geht, ne? *stichel*

Nö, nur Süddeutsche. Besonders Baden-Württemberger.

Für meinen Teil kann ich nur sagen dass ich grundsätzlich gewaltbereit bin wenn es um meine Tochter geht. :-D

Das ist ein sehr schöner Satz. Aber es geht hier nicht um konkrete Selbstverteidigung oder Notwehr und Nothilfe.

Es geht weder um dich, noch um deine Tochter. Es geht um Hass, der völlig sinnlos ist, weil er abstrakt ist und der aufgrund einer Zeitungsmeldung aufkommt, sich multipliziert und eine völlig irrationale Größe wird, die kaum noch zu beherrschen ist. Mit solch einer Grundstimmung brauchts nur noch einen, der ruft: "Das ist die Sau" und der Mob bricht los. Aber wahrscheinlich ist es doch gar nicht so schlimm. Wahrscheinlich sind die meisten "Basie"-Helden doch nur Schisser, die völlig harmlos sind, wenn, ja wenn sie nicht eine günstige Mitlauf-Gelegenheit bekommen. Aber genau das ist das, was mir am meisten Sorgen macht. :-D

was ist überhaupt eine Kaskadenkupplung ?

Die werden von einer Veronica Mendler, die bei der

Fa. Kundex (unter Geschäftsführer Maximilian50N)

beschäftigt ist, zusammen mit den Germanscooter-

worms von Mallini Bizzuchelli gefertigt.

Noch Fragen?

Ausserdem solltest Du die eingeölten Delfine unterm

Bett hervorholen, Du Hirsch. :-D

Nich erschrecken: *ontopic* :-D

Dieser Erkan steht für alle Kinderschänder und Pädophile... und denen gehört meiner Meinung nach der Schwanz ab (möglichst mit nem stumpfen, rostigen Löffel)! Und am besten noch neben die "schweren Jungs" gesperrt!

Und "sowas" pflanzt sich auch noch fort! Seinen Kindern würde es besser gehen, wenn der Vater tatsächlich weggesperrt wird. Sorry, aber für mich ist das der Abschaum der Gesellschaft. Da spielt die Nationalität wirklich so überhaupt gar keine Rolle!

So Jungs, jetzt könnt ihr euch wieder beschimpfen...!

*offtopicon*

mit Kaskadenkupplung ? :-D

So Jungs, jetzt könnt ihr euch wieder beschimpfen...!

das ist ein totales Mißverständnis, und erinnert an meine Mutter,

die dereinst mit den worten "tobt Ihr ? :-D "

in mein Zimmer kam, als wir am Tanzen waren,

:wheeeha:

hier wird nicht bayschimpt, hier amüsieren sich mit einer Ausnahme

Erwachsene.

Gott hab ihn selig, die arme grenzdebile Mistsau. :wheeeha::wheeeha: