Zum Inhalt springen

MMW-Membranstutzen


pillepoppen

Empfohlene Beiträge

:-(

Hi, liebe mit GSF-ler!

Ihr solltet unbedingt mal auf die Seite vom Andi (Worb 5) gehen und euch den neuen "CNC"-gefrästen Membranstutzen ansehen.

Also ich hatte ihn auch noch nicht in der Hand, aber ich würde sagen "Fuck MRB"-------MMW ist geiler!

Der MRB ist sowieso viel zu teuer für so ein billiges Alugußteil, oder was meint ihr!

Na ja, schaut es euch selber mal an!!!

Sind einige Fotos einzusehen auch im direkten Vergleich!!!

Bis denne pillepoppen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gravi verdient nichts an den MMW alias MIB.

ich habe nur die ersten teile gemacht. mit der serienfertigung habe ich nur indirekt zu tun. aber so viele gehen auch nicht über den tisch, dass ein goldener grabstein rausspringen würde. vielleich bringt ja das nächste MIB teil den grabstein. denn es soll ein schraubbarer halter für die MY bremspumpe werden.

:-(:-D

PS: jeder der zugang zu einer fräse hat, kann so ein ding selbermachen und muss keinen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wüsst ich jetzt nicht was du meinst. Kann sein, dass ich mal was von dem Betrieb meines Onkels erzählt hab, aber die sind nich mit CNC und so ausgerüstet.

Ich hab so denen oder anderen Kumpel mit zugang zu Fräsen und ehrlich gesagt bin ich nur zu geizig mir so'n Teil zu kaufen, weil ich weiss, dass ich alles teure sofort zersemmle(und sei es noch so unmöglich). Ich hatte mir überlegt mal nen Motor zu basteln an dem möglichst viel (mehr oder weniger) selbstgemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding wird an einer normalen 3 achsen maschine gefertigt.

aber es gibt kein programm, weil ich keines habe und die dinger ja auch nicht selber fertige.

also selber machen, wer es kann

:-D:-(

oder beim worb5 oder direkt bei MMW kaufen. die dinger gibt es ja für einen fairen kurs. was wollt ihr noch?

wenn du sie selber machst, bist du auch 3-5 stunden an der maschine für einen satz. od dir das dein kumpel günstiger machen will?

ein kollege aus dem forum sagt immer: "selber hirnschmalz einsetzen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit 200er Schleifpapier und Feile :-D Ich sag nicht, wie lange ich für meinen Einlass gebraucht habe, und ich habe auch nix CNC oder planfräse. Handarbeit ist sowieso am schönsten. Hinterher kann man dannn darauf zurückblicken und stolz sein. Obwohl mein Vater meinem Motor keine 500m gibt, das ist doch alles viel zu ungenau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information