Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo ist bloß die Leistung geblieben?

discostew

Empfohlene Beiträge

du bist das also. schicke karre, ich seh dich öfters rumknattern. bißchen laut, aber sehr stylisch.

wenn du lust hast, biete ich dir an, die zeiten und den zylinder mal zusammen durchzusehen. im echten leben und nicht virtuell.

p.s.: jörgs prüfstandergebnisse sind ok. daran liegts nicht.

Bearbeitet von oli-san

ja, kann

bei richtiger kopfgeometrie ist das was gravedigger geschrieben hat eine eigentlich zu erwartende sache. bei ohnehin durch das kopflayout grenzwertig hohe quetschbeschleunigung kann das aber wohl auch anders sein. grundsätzlich würde ich aber nicht sagen dass man nicht mit unter 1mm quetschspalte rumfahren darf.

zum getriebe: 19/46 auf pacemaker ist eigentlich kein thema. find ich mit dem road überhaupt nicht zu lange. wenn der motor dementsprechend ausgelegt ist passts. ich fahr mit dem road 18/47 auf LI150 auf meiner 24ps reuse, das ist noch länger und ich bin schwer zufrieden damit (keine fudi, dafür kodi und kleinerer gaser und andere membran)

generell ist es aber nicht soo ungewöhnlich einen ungeporteten oansa mit u20 zu haben/sehen. da gibts/gabs genug davon. wenn dir das teil auf der strasse gut genug fährt, passts doch eh. ansonsten häng dich an oli-san.