Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen ich bin Chris aus Hamburg und fahre eine PK 50 XL 2!

Nun gleich meine erste frage mir is meine kleine zulangsam und zieht nicht so wie ich es gerne hätte... ich habe mich schon etwas erkundigt im internet und wollte mal fragen ob meine zusammstellung so ohne große veräderungen passt!

85ccm zylinder von DR

sito plus auspuff für eine 125ccm

oder

75ccm zylinder von DR

sito plus auspuff für eine 50ccm

beides inverbindung mit der passenden hauptdüse und kerze

wennbeides nicht gut dann bitte ich um einfache alternativen!!!

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

hi chris,

dein tuningengagement gefällt mir... :-D

hmmm, nimm den 85er DR, hauptdüse anpassen fertig !! der 85er kostet genauso viel wie der 75er, also nimm den 85er.

brauchst du einen neuen auspuff ? ok, dann nimm den sito plus für 50ccm und baue die komische kanüle raus die in dem krümmer drin steckt.

fertig, ich schätze 120 ? für deine aktion und du hast damit akzente gesetzt. bei originaler übersetzung zieht der motor mächtig und du fährst im 4.gang jede kurve, aber erwarte von der höchstgeschwindigkeit nicht allzu viel...65 km/h höchstens bei gut bedüst und gut eingefahren aber die dann auch konstant.

der 125ccm auspuff ist dem 50ccm auspuff gleich, nur die geometrie (da die zylinder ab 112ccm länger/höher sind, analog zu der zylinderhutze)

85ccm zylinder von DR

sito plus auspuff für eine 125ccm

oder

75ccm zylinder von DR

sito plus auspuff für eine 50ccm

beides inverbindung mit der passenden hauptdüse und kerze

Bearbeitet von kleinf
Geschrieben

Soll es dann dabei bleiben oder denkst du noch an mehr?

Wenn es dabei bleiben soll, kauf dir einen 75er Polini und lass den Sito weg.

Wenn du noch mehr willst, kauf dir einen 102er und in 3 monaten wenn es dir zuwenig Leistung ist, kannst du das schn mit einer 3.00 Primär und 19er Vergaser ergänzen. Ach, laß den Sito weg.