Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche meine gebrushten 180ss Backen gegen normale

Empfohlene Beiträge

liebe leute mir passen meine hulahula-backen nichtmehr ins konzept und bevor ich das sehr gelungene airbrush zerstöre biete ich sie euch zum tausch an.

post-1270-1221291157_thumb.jpg

post-1270-1221291149_thumb.jpg

post-1270-1221291176_thumb.jpg

post-1270-1221291188_thumb.jpg

bissl staubig vor 14 tagen in triest:

l_ec0b52b1cc8d36d673733e690c8d3ec7.jpg

innen gehört noch lack aufgetragen.

ich war mir nicht sicher ob weisser lack, schwarzer lack oder unterbodenschutz daher hab ich garnichts auf die grundierung aufgetragen.

gut für die eine fahrt nach triest wars egal, war eh im trockenen.

die backen wurden vor dem brushen gründlich behandelt, also eine komplett sandgestrahlt, die andere geschliffen, lackiert und dann vom michl (stm-design.com) saugeil gebrusht.

was ich dafür haben will:

180ss backen wo nichts zu schweissen ist, leichte beulen und kratzer sind ok, lack ist mir wurst welcher drauf ist, der kommt sowieso runter.

ja und n bissl wertausgleich über den wir uns sicher einig werden.

also bitte melden

Bearbeitet von King Kerosin

ja, ich versteh dein erstaunen, aber wenn ich den roller in dem stil nach meinen vorstellungen fertigmachen würde könnt ich mir schon fast ne 2te 180ss kaufen... :-D

vielleicht begnügt sich jemand mit backen und ev. ner kleinigkeit vornedran oder so, dann sind die n super anfang...

mir schwebt was mattes vor...

*kopfkratz* wenn die gtr so backen wie ne rally hat dann passen die zwar rauf, ich kann aber mit rally-backen nichts anfangen da die der 180ss breiter sind.

und nein die dildogriffe geb ich nicht her auch wenn sie nicht in mein neues konzept passen.

sind originale metalplast die ich aus der originaltüte ausgepackt und als erster befummelt hab. :-D

übrigens sind die recht angenehm, bin damit nach triest und zurück gefahren.

• 2 Wochen später...

...interessenten melden sich doch tausch kam noch keiner zustande...

die metallgrundierungsfarbe steht bereits in meiner garage :-D

Bearbeitet von King Kerosin

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.