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Geschrieben

Hab nach längerer Komplettrestauration (auch Motor) meinen 200 Rally nun wieder in Betrieb genommen. Sie läuft trotz alter Einstellung ganz mies. Standgas hält sie nicht, Leistung ist auch eher schlecht (210er mit Membran und gefräst).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Entlüftungsschraube beim Kupplungsdeckel atmet, d. h. wenn ich den Kickstarter trete, kommt dort Luft heraus. Man hört es deutlich. Meine Befürchtung ist nun, dass der neue Simmering defekt ist oder nicht passt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich den Ring wechseln? Sonst kann ja nirgends Luft vom Motor zur Kupplung kommen, oder?

Markus

Geschrieben
Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich den Ring wechseln? Sonst kann ja nirgends Luft vom Motor zur Kupplung kommen, oder?

Wirst den Motor auf jeden Fall wieder öffnen müssen. Wenn sie wirklich atmet, wie beschrieben, muss das aber ne Menge Luft sein, die durch den Siri schlüpft.

Könnte natürlich auch noch ne Gehäuseundichtigkeit, bzw. ne defekte Motordichtung sein.

Wirst Du aber auf jeden Fall erst feststellen, wenn der Block offen ist.

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