Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@finnie: der auftritt bleibt jedem im gedächtniss!  :-(   :-(

@kerstin: du glaubst doch nicht danach noch fahren zu können, oder? :-(

@ px150: Ich wusste es halt nimmer genau. :-D Aber hatte schon den EINEN DER AM MEISTEN AUFGEFALLEN IST im Kopf. *g* Wollte nur keinen vorschnell verurteilen.

@ nop: Ja, ich weiss schon!!! *g*

@ ss90: Schau ma mal. Muss mal mit dem Nobs darüber reden, wen er schon alles eingeladen hat. Enge Freunde haben halt Vorrang. Hoffe Du verstehst das!!! :-(

• Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Weiß denn da irgendjeman ne günstige Pension oder so?

Dann bräuchte mich die Kerstin nicht mehr unbedingt nach Hause zu kutschieren...

Und wir könnten BEIDE trinken!

:-D

Geschrieben

pensionen für den Nighter Fremdenzimmer Walle: 0049/8773/7383 DZ 45,- incl.Dusche/Frühstück Pension Ramsauer 0049/8773/280 DZ 60,- incl.Dusche/Frühstück

billig is es nicht aber im ort

Geschrieben
@finnie: der auftritt bleibt jedem im gedächtniss!  :-(   :-(

@kerstin: du glaubst doch nicht danach noch fahren zu können, oder? :-(

Wenn Su wüsstest nach wieviel Alkohol ich noch fahren kann :-(

Steffi ich mach mich am WE mal schlau und dann geb ich Dir bescheid, oder? (Kanns übrigens sein das meine Site nimmer geht? Von wegen Gästebuch :-D Muss ich am We auch mal checken...)

Geschrieben

so, ich habe jetzt auch pension finnie gebucht... (dangä schonmal) ... kümmere mich dann wieder um das leibliche aller pensionsgäste! :-D

Geschrieben

Hmnmm.... Essen? Dazu werdet ihr gar nicht kommen! Die Kersl schreibt nämlich am Montag nach dem Nighter "Marketing Controlling" Klausur und eigentlich hab ich auf dem Nighter gaaaaar nichts zu suchen, sollte eigentlich lernen und das tu ich dann auch am Sonntag ;) Ihr könnt euch drum streiten wer mich abfrägt, bzw. wär auch nicht schlecht wenns mir überhaupt mal jemand erklären könnte! :-D

Controlling ist sooooooo :puke: :plemplem:

Geschrieben

grad mündlich mit ner 2 bestanden :-D

@kersl: gegessen wird VOR dem feiern... am sonntag kriegen wir doch eh nix runter :puke:

Geschrieben

Samstag muss ich auch lernen.. also auf der Hinfahrt :-D Lernen lernen lernen... :-(:-(

Öhm, wann seid ihr denn bei Steffi?? Weiß noch gar nicht wann Felixa und ich bei Steffi aufschlagen... Felixa muss am Sa erst Ihren Rausch vom Fr ausschlafen *fg*

Geschrieben

weiß auch nich... wart da mal auf ne landeansage aus der pension finnie... komm ja alleine aus S und bin da flexibel!

Geschrieben

Vermutlich feiert am Freitag ein Freund von mir seinen Geburtstag, und um Mitternacht hab ich dann. Es KÖNNTE also EVENTUELL etwas später werden....

Da muss ich Samstag pennen, stimmt, Kerstin. Und DU LERNST in der Zeit!!! :-D

Aber zum Abendessen schaffen wir's ja vielleicht trotzdem ?

Geschrieben

ja wenn PX150 kocht MÜSSEN wirs doch schaffen, oder?

Öhm Steffi, da fällt mir ein, ich war ja noch nieeee bei Dir! Wegbeschreibung erhalte ich am Tel wenns soweit ist, ok ? :-D

Geschrieben

A propos, da fällt mir ein, das sollte ich vielleicht erwähnt haben....

Ich hab nur Sommerreifen... :-D

Hatte aber bisher keine Probleme deswegen.

Du hast doch keine Angst, oder Kerstin??? :-( (Und aufm Rückweg isses Dir eh egal, schätz ich... :plemplem: )

Geschrieben

Also mir ist es egal, wann ihr am Samstag anreisen wollt! So Mittag/Nachmittag rum. Dann können sich noch alle eingewöhnen, :-D und wir können gemütlich kochen und essen. Kerstin, wir werden wahrscheinlich alle beim Nobs schlafen. Da ist a bisserl mehr Platz als bei mir. Findest Du noch zum Nobs hin?

Aber wegen einer Anfahrtsbeschreibung wendet ihr Euch besser an den Nobs! :-(

Steffi