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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich in den nächsten Wochen meine ET3 instandsetzen und bei der Gelegenheit etwas schneller und, zumindest für meinen Geschmack, schöner machen möchte suche ich folgende Teile:

130er Polini Zylinderkit

ET3 Rennkurbelwelle mit dem kleinen Konus

ET3 6V kontaklose Zündgrundplatte als Reserve

SKF Motorlagersatz

Rennauspuff für ET3 MIT (!) Seitenfach

Bitubo Federbeine vorn und hinten

Danke Jungs!

Bearbeitet von kuntakinte
Geschrieben

Hi,

hätte eine Rennkurbelwelle die du suchst. Die ist nur einmal ein und wieder ausgebaut worden ist und nie gelaufen top Zustand. Bitubo vo. hätte ich auch und ist auch Neu. Evtl. 133 Polini gebraucht muss ich aber erst nochmal genau nachsehen.

Preis für Bitubo und Rennwelle wären 185.- plus Versand ( bei Sip 225.-)

Mfg Daniel

Da ich in den nächsten Wochen meine ET3 instandsetzen und bei der Gelegenheit etwas schneller und, zumindest für meinen Geschmack, schöner machen möchte suche ich folgende Teile:

130er Polini Zylinderkit

ET3 Rennkurbelwelle mit dem kleinen Konus

ET3 6V kontaklose Zündgrundplatte als Reserve

SKF Motorlagersatz

Rennauspuff für ET3 MIT (!) Seitenfach

Bitubo Federbeine vorn und hinten

Danke Jungs!

Geschrieben

20MM Welle. In neu 60 Ois incl. Porto.

Eine Welle mit 19er Konus ist grenzwertig beim 133er. Da reisst der Konus ab wenn bums anliegt.

Das Lüfterrad ist zu schwer.

Wie auch immer.

MFG Bergfick

  • 2 Monate später...

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    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
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