Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

UPDATE : zu haben sind noch : der Gleichrichter, Ersatzrad+ Batteriehalter, diverse Felgen, Seitenklappen, Rücklicht, Kaskade, Kleinkrams........

in Teilen abzugeben......Fahrleistung war rund 15000KM.

Motor zuletzt nicht mehr angesprungen mangels Kompression. Hat jedoch nicht geleckt oder andere Beschädigungen erlitten. Dreht sauber durch, kräftiger Zündfunke da....

Kompletter Elestart Kabelbaum mit Blinkerrelais, Gleichrichter etc...vorhanden

Rahmen, Vergaser, Sitzbank sind schon weg....

Preise z.Bsp : Motor komplett mit E-Starter ,Auspuff, Zündspule, Zündung, Abdeckung etc.. jedoch ohne Vergaser VB 85 ? - VERKAUFT

Gabel mit Bremstrommel + Dämpfer : 33 ? -

Die Preise für das restliche Gedöns bitte kurz per Mail anfragen oder einfach anrufen unter 017664009283.

Abgeholt werden kann alles in Bremen. Versand ist auch möglich....

pk2.jpg

pk1.jpg

pk3.jpg:-D

Weitere Fotos können auf Wunsch zugesendet werden......

Bearbeitet von lammiheizer
Geschrieben

das überschlägt sich ja jetzt.......also kurze Info an alle: Der Motor ist reserviert bzw. schon verkauft. Vermutlich incl. Kabelbaum....Der geht fairerweise an den Allerersten hier der bereits nach knapp 2 Minuten angerufen hat.... :-D

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung