Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

also erst mal:

mein eigentum

steht in koeln am rhein

sonst rirgendwo (bucht oder so)

vb 350 euro

das war einer meiner ersten roller.es muesste bi 93 sein,kann ich aber erst sagen wenn ich die fussmatte ab habe. ich hab ihm einem befreundeten rasta geliehen der ihn mit der dose umlackiert hat.

so sieht er auch aus.

der motor hat 18757 km runter und ist seinerzeit von jemandem hier aus dem forum mit einem 75 er dr versehen worden.

das ist etwa 2000 km her und er laeuft seit dem sehr gut,blinkt und hupt.

ER HAT KEIN TYPENSCHILD UND KEINE PAPIERE !!! werden zu sammlerzwecken behalten.

entweder ausschlachten oder wie auch immer wieder auf die strasse bringen.

mir waere es am liebsten wenn ihn jemand so ganz am stueck nimmt. habe keinen platz zum schlachten.

schluessel ist natuerlich dabei!

ist noch 2 tage angemeldet und kann probe gefahren werden.

den rest fragt einfach per PM.

gruss. dirk

post-23368-1221408426_thumb.jpg

post-23368-1221408447_thumb.jpg

post-23368-1221408462_thumb.jpg

post-23368-1221408476_thumb.jpg

post-23368-1221408490_thumb.jpg

post-23368-1221408505_thumb.jpg

post-23368-1221408523_thumb.jpg

post-23368-1221408537_thumb.jpg

post-23368-1221408575_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Gatti 500 sucht doch sowas.

schick ihm gleich mal nen Link.

Ob er aber einen Roller kaufen will, bei dem du die Papiere lieber behalten möchtest.......bezweifle ich

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben
wie?!

motor kompletto weg?

es waren ja interessenten für jedes teil da! :-D

ja,das stimmt. aber er hatte mich wegen des ganzen motors angeschrieben. ich kann ja schlecht sagen das ich ihn halb auseinanderschraube. also motor und alles was im block ist ,ist weg. gruss dirk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information