Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab nicht viel mehr... aber diese Bilder... kein Rost

Findest du die Informationsfülle nicht ein wenig mager für die Frage? :-D

125er oder 150er?

Rost? Papiere? Zustand? Fehlteile? Tuning?

Ob O-Lack oder nicht wird dir ohne Bild niemand sagen können.

Geschrieben

Lt. Beinschildwapperl eine LI 125. O-Lack ist´s wohl eher nicht. Gabelchromkram und Zugführung wurden mit dem Baby-Blau übergejaucht.

Geschrieben

dürfte wohl ursprünglich aus der schweiz kommen (vordere dämpfer, schwingsättel, tv/2 bremstrommel ...) und der lack sieht schon eher original aus, eventuell wurde etwas nachlackiert. preislich wird die wohl zwischen 1500 und 2000 euro liegen, wenn der motor gut läuft und der lack wirklich original sein sollte kann das teil auch mehr kosten.

Geschrieben

Mit der Schweiz hast Du Recht... 1500.-- muss ich ausgeben, aber dann liege ich ja wohl im Rahmen....

dürfte wohl ursprünglich aus der schweiz kommen (vordere dämpfer, schwingsättel, tv/2 bremstrommel ...) und der lack sieht schon eher original aus, eventuell wurde etwas nachlackiert. preislich wird die wohl zwischen 1500 und 2000 euro liegen, wenn der motor gut läuft und der lack wirklich original sein sollte kann das teil auch mehr kosten.
Geschrieben (bearbeitet)

1500 Franken wären gut. :-D

Bei 1500,- Euro würde ich schon mal genauer hinschauen, denn selbst die Hebelschraube der vorderen Bremse ist blau angestrichen.

Dazu kommt, dass es nur eine 125er ist - aber sie hat immerhin netten Zierrat.

Steht sie im Norden der Schweiz bei einem Sammler, der u.a. viel Schrott am Lager hat und hauptberuflich malert? Die Umgebung kommt mir shair bekannt vor... :-D

Check it out man!

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Wow wie siehst du die TV2 Trommel? Könnt auch eine Li Trommel mit den unteren aufgesteckten Dämpferhaltern sein.

Ich find den Roller top. Gabeln sind ja meistens nachgejaucht. Muss nix heissen. Finde die ganzen Anbauteile sehr gefällig :-D . Auch wenn der Preis EUR und nicht CHF ist, find ich 1'500.-- noch ok. So eine Li fehlt mir auch noch...

Kaufen reparieren, und bitte nicht neu lackieren.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Meinst Du mit "Norden der Schweiz" den Süden von Deutschland?

Da steht Sie nämlich... Was hat der Dir denn für nen Preis angeboten?

1500 Franken wären gut. :-D

Bei 1500,- Euro würde ich schon mal genauer hinschauen, denn selbst die Hebelschraube der vorderen Bremse ist blau angestrichen.

Dazu kommt, dass es nur eine 125er ist - aber sie hat immerhin netten Zierrat.

Steht sie im Norden der Schweiz bei einem Sammler, der u.a. viel Schrott am Lager hat und hauptberuflich malert? Die Umgebung kommt mir shair bekannt vor... :-D

Check it out man!

Geschrieben

Nein, ich meine die nördliche Schweiz. Habe eben in den Unterlagen nachgesehen, in welchem Örtchen in meine DL damals in 2004 geholt hatte. Sind aber weg.

Steht die Lami zufällig im Raum Ludwigsburg? Dann kannst Du bedenkenlos kaufen. Kenne da jemanden, der viel in Italien holt(e) und sehr ehrlich weitervertickt.

Geschrieben
Nein, ich meine die nördliche Schweiz. Habe eben in den Unterlagen nachgesehen, in welchem Örtchen in meine DL damals in 2004 geholt hatte. Sind aber weg.

Steht die Lami zufällig im Raum Ludwigsburg? Dann kannst Du bedenkenlos kaufen. Kenne da jemanden, der viel in Italien holt(e) und sehr ehrlich weitervertickt.

Macht der auch Alfas?

Geschrieben

Nein, die steht im Schwarzwald :-D

Macht der auch Alfas?
Geschrieben

Also wie gesagt im Schwarzwald!!! Aber mal an alle:

Ich bin mir mit den nicht sicher, wenn einer von Euch zuschlagen möchte, dann stelle ich gerne den Kontakt her... 1500.-- sind aber fix ausgerufen und lassen sich auch nicht wegdiskutieren