Zum Inhalt springen

Mein PK Cutdown Topic


Empfohlene Beiträge

ich find sowas auch nicht so cool ,aber manchmal muss man sachen machen um sich nachher drüber zu ärgern!!! :-D:-D

und warscheinlich brauch der motor nur 2,5l pro 100km bei 300KM/H,

ab und an muss mann da sogar was sprit aus dem tank rausnehmen!

die dinger laufen aber echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find sowas auch nicht so cool ,aber manchmal muss man sachen machen um sich nachher drüber zu ärgern!!! :-D:-D

und warscheinlich brauch der motor nur 2,5l pro 100km bei 300KM/H,

ab und an muss mann da sogar was sprit aus dem tank rausnehmen!

die dinger laufen aber echt gut

löl.... is der i.e. Motor hat echt gute Verbrauchswerte, aber darum geht mir eigentlich eher weniger. Das der getunt mehr nimmt brauch man nicht drüber reden. Ich denke das ist nicht die erste und nicht die letzte untat die mit ner Vespa veranstaltet wurde wenn ich mal so duch die Beiträge stöber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
is nen 250er motor mit standart 22PS ohne zu tunen, der motor hat in der GTS wo er drin steckte ne höchstgeschwindigkeit von 150km/h gehabt bei nem Verbrauch von 3,5l/100 (lt.Vorbesitzer).... hab schon soviel an den 2taktern gebastelt das ich mal bock auf nen 4-takter habe. 4-takt tuning is auch ne interessante geschichte. Nocke wird noch gemacht und andere sachen sind auch noch in planung. PK, V50, PX und ne VNB hab ich schon deshalb mal was anderes..... Das man sowas nicht mit ner Vespa macht hab ich schon zu hauf gehört.......

So lange hast Du den Viertakter verteidigt, und jetzt DAS.

Ist das wirklich Zeitnot oder doch Einsicht?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nen 250er motor mit standart 22PS ohne zu tunen, der motor hat in der GTS wo er drin steckte ne höchstgeschwindigkeit von 150km/h gehabt bei nem Verbrauch von 3,5l/100 (lt.Vorbesitzer).... hab schon soviel an den 2taktern gebastelt das ich mal bock auf nen 4-takter habe. 4-takt tuning is auch ne interessante geschichte. Nocke wird noch gemacht und andere sachen sind auch noch in planung. PK, V50, PX und ne VNB hab ich schon deshalb mal was anderes..... Das man sowas nicht mit ner Vespa macht hab ich schon zu hauf gehört.......

Und wieso ist das Projekt jetzt bei ebay drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information