Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Schrauber,

ich fahre einen Piaggio NRG der ist im moment durch einen Variomatik Ring gedrosselt nun möchte ich den Variomatik Ring gerne entfernen. Wie mache ich das? ich habe 0 Ahnung kann mir hier einer einen genaue Anleitung geben wie ich das mache ohne etwas zu zerstören? oder mich in ICQ adden?

Ein bekannter von mir ich weiß nicht ob er ahnung hat ich glaubs eher nicht aber trotzdem hat aufjedenfall gesagt das mir das Motoröl entgegebn kommt wnen ich ihn aufschraube stimmt das? weil das wäre nicht so gut.

Danke im voraus.

Geschrieben (bearbeitet)

*knusper*

Edith meint, sie glaubt nicht, daß dieses fast fehlerfreie Deutsch einem Quirlfahrer gehört. Also: Wer steckt dahinter? :-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Klingt mal echt komisch.

So gutes Deutsch kommt bei den Kollegen doch nie raus.

Nichtsdestotrotz gehts hier im Forum nur um Schaltroller.

SChau mal bei www.sip-scootershop.de

da gibts ein Forum für Automatikroller.

Geschrieben (bearbeitet)

Motoröl in nem Zweitaktmofa? Such dir neue Freunde... :-D

Deckel auf, mit dem Schlagschrauber Mutter von der Vario, diese abziehen, Ring raus, Vario drauf, Mutter drauf, Deckel drauf...

anschließend das Ding mit nun 65km/h in die Elbe fahren und sich einen Schaltblechroller kaufen.

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

achja so ein ding hab ich auch hier stehen und niemand will mir den kack abkaufen (papa wollte, dass ich plastikroller fahre oder so ne neue kackvespa, da hab ich mir einfach ne alte vespa gekauft :-D )

verkauf den scheiss, kauf dir ne vespa, mit dem ding haste nur ärger, ich hab mein ding auch entdrosselt, dabei ist mir erstmal das lüfterrad auseinander gefallen..da musste verdammt aufpassen! ist der größte mist aller zeiten! aber öl kommt dir nicht entgegen ....

kauf dir ne vespa, da haste mehr freude mit!