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Geschrieben

sobald des dinges für die rally fertig ist, hast du sofort einen abnehmer :-D

des funktioniert hier ja echt prächtig...

auch schon mal danke an hdr fürs versenden, hab ja leider nicht so viele rally köpfe rumliegen :-(

Geschrieben (bearbeitet)
sind die  trapezlenker der GL,GT,Sprint usw an der stelle gleich?

von der gt werdet ihr's bald wissen.... :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben

habe mir hdk`s lenker angeschaut.

wird wohl auf die gleiche lösung wie für die PK hinauslaufen.

nur evtl. andere masse.

der GSF PX halter muss an der biegestelle aufgetrennt werden und an anderer stelle zusammengebraten werden, dann klappt das.

darf ich eigentlich an dem lenker rumschneiden?

Geschrieben
darf ich eigentlich an dem lenker rumschneiden?

ja...schneid rum ... so dass ich nacher ne bremspumpe hinbasteln kann! :-D ... wenn du ihn dropen magst :-( ... dann tu auch dies ... aber mit seriösem schweisgutachten bitte ... und nur schwach! :-(

:-(

ne, feil, fräs und schneid ruhig rum ... der soll sowieso der hydrauliklenker werden!

Dann war mein erster eindruck nicht ganz falsch ... der halter kam mir auch hauptsächlich nur zu kurz vor ... der rest passte soweit ... das mit der höhe hatte ich aber mit dem papierhalter nich getestet.

Geschrieben

gestern habe ich an der hdk sache gearbeitet.

der lenker ist zersägt und gefeilt.

die 20mm sind etwas übertrieben, die der oliver gemessen hat.

vielleicht kann ich den PX halter so ändern, dann er auf die rally und PK ohne distanzrollen passt.

muss nur anders gebogen werden.

Geschrieben
und vorallem ... ne classic :-( ... weil n stern auffa rally?  :puke:

ja des gibt noch ein großes problem....ich schieb des scho dauernd vor mir her... :-D

so ein stern sieht glaub ich nicht gerade toll aus, aber auf ebay sind ja nur classic grimecas zu haben, die schon irgendwo mal geschweißt wurden :-(:-(

muß mal ein bißchen im photoshop rumprobieren, wie ein stern auf ner rally ausschauen würd...

Geschrieben

Sag mal, wie ist das jetzt eigentlich mit der Entfernung des Hebels zum Lenkergriff? Wenn ich mir so die Bilder von der PK-Halterung von Oli ETS anschaue, sieht es ziemlich weit weg aus! Kann man so noch bequem den Hebel erreichen?

Los sag mal was dazu Oli! Die anderen, die das Teil schon montiert haben natürlich auch!

pillepoppen

Geschrieben

@Pille:

Geht sehr gut. Auch habe Ich mal an einer "PrototypPK" nen HAlter angebaut, der Bremshebel liegt super. Auch braucht man nicht die Abstandshülsen einzusetzen wenn das Teil ein wenig nach unten gebogen ist. Nur der Haltering sollte etwas anders angeschweisst werden, also wenn noch mal neue gemacht werden gar kein Problem oder aber wir versetzen einen für Dich !

Greetz,

Armin

Geschrieben

werde erst in der nächsten Woche meine Bremse bekommen und der Lenkerkopf ist auch noch nicht fertig gefräst. Muß mir erst noch einen neuen Fräskopf für meinen Proxon kaufen.

Werde dann aber umgehend berichten wie es sich mit dem Griff verhält.

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    • Ich finde, das ist wie Schlagerhosen und Brusthaartoupet.   Das muss man nicht nur tragen können, sondern auch die Eier dazu haben.    
    • Kalt laufen diese Motoren immer besser als warm....  Kolbenringe noch ok? Stossspiel noch ok? 
    • Hupe braucht Gleichstrom. Daher der Hupengleichrichter. Da die Hupe mehr zieht, als der Rolle zur Verfügung stellt ist dort gleichzeitig noch ein Puffer Kondensator mit Vergossen. Schnarre funktioniert mit Wechselstrom, ist aber nicht StVO konform. Zum umbauen kannst du einfach die schwarz/grünen Kabel vom Hupengleichrichter nehmen. eines an Masse (schwarz) eines an den grünen Ausgang vom Regler (= grün am Hupengleichrichter). Die beiden grünen am Hupengleichreichter leiten nur durch, können also verbunden werden.   Link zum Schaltplan: https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html#nobatt  
    • Ich würde mir einen 50cc DR drauf machen, wenn du nicht gleich auf was größeres gehen möchtest.  Zylinderfuss ca. 5/10 abdrehen, dann passt der auch ins C24 Motorgehäuse 
    • Hallo zusammen.    Habe die kleine eckige Mikuni Pumpe verbaut.    Vom Tank gehts in die Pumpe rein   -> § und dann wieder raus § -> im Vergaser.   Obere und untere Verbindung mit einem T Stück verbunden.  Unterdruck versteht sich von alleine.    Ist das auf dem angehängten Bild nicht ganz anders.    Sprich vom Tank in die Pumpe §-> Mit T Stück    Weiß nicht ob ich es falsch angeschlossen habe. Karre ist wie abgesoffen.    Fotos können gemacht werden.    Gruss             
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