Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Elmar ... der lochabstand passt, ja, das habe ich auch festgestellt ... aber der ganze halter ist doch dann unten am "dreieck" um ca 20mm zu kurz, oder!? Sprich ... der Rally/Sprint Lenker is breiter!? Ich druck mir jetz nochmal hier in der arbeit die skizze aus (hoffentlich noch online????) ...weil ja mein driucker zuhause futsch is! alles futsch! scheisse! drucker,scanner,brenner, roller .... *hass* :-D

Geschrieben

Ist der Preis von 11,58 + Porto (Warensendung ???) noch aktuell ???

Hätte gerne solch einen Halter :-D

sieht ja auch sehr gepflegt aus *Respekt*

Geschrieben

wie gehts denn etz mit den oldi besitzern weiter???

rally und sprint fahrer wollen doch net ausgeschlossen werden :-D

so ein schönes teil auch, da würd ich gerne bezahlen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will meinen Sprint-Kopf nicht auf Vollhydraulik umbauen, daher fehlt momentan ein Prototypenlenkkopf. Aber wenn jemand einen Kopf zum Umbau entbehren kann, dann sollte da was gehen...

Vergessen:

wird natürlich dabei nicht geschrottet, sondern gleich an die Halterung angepasst und ist nacher sofort benutzbar.

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

ich würde dir ja sofort einen geben, hab aber nur einen und der sitzt auf der schönen :-D

aber bin grad bei ebay am ersteigern...grad bei 4 euro, dauert aber noch a bisserl :-(

Geschrieben

Also wenns da drum geht, dann kann ich meinen zu euch schicken! ich hab einen über! das is kein thema ... ich hab eben grad nur scheiss wenig zeit das zu vermessen! wenn ich den schicken soll, dann sagt einfach bescheid! das sollte kein thema sein !

Geschrieben

Na denn mal sorgfältig eintüten und ab an gravie. Is abgesprochen, er hat ein wenig Zeit sich um die Massabnahme zu kümmern. An ner PK werd Ich am Woe mal nachschauen ob man da ne elegantere Lösung findet !

Greetz,

Armin

Geschrieben
mein sprint v kopf geht heut nachmittag noch raus an den gravie ... ich hoff ich schaffs noch bevor die post zu hat!

hast du´s noch geschafft des köpfle zu verschicken??

is ja nur so ne frage, da ich doch bald auf vollhydraulik umsteigen will und mit so nem schicken halter... :-D

Geschrieben

wo habt'n ihr alle den brelischalter her? gibt's den bein sck? den hab ich immer übersehen bisher.... :-D

Geschrieben

jo,sck.

und der ist richtig billich.....

einfach parallel zum fussbremsschalter und fertich....

den gummi habe ich zufällig in der garage gefinden.

kann nicht sagen ,wo der her ist. aber vermulich irgendwas vom käfer.

  • Like 1
Geschrieben

Bin seit heute nun auch stolzer Besitzer eines Bremspumpenhalters für meine andere PX.

Sieht absolut hochwertig und edel aus.

Nochmals ein großes Lob an die jenigen die es Endwickelt haben sowie die es gefertigt haben.

Wenn ich die Tage noch den PX Lenker von Olli ETS bekomme und das Ding perfekt paßt muß ich noch eine Pumpe kaufen.

Hat jemand einen Tipp wo die Pumpe sowie Leitungen (Spiegler oder Meterware) am günstigsten sind ???

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding von SIP gibts schon Jahre....und es ist schon seit Jahren SCHROTT und NIE verbessert worden. Wenn allerdings jemand so ein Teil Haben möchte....Ich hab hier noch eins günstig abzugeben von jemandem der einen der VorVorVorPrototypen unserer Geschichte fährt :-D

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Spiegler Homepage wird ein Internet-Nachlass ich glaube von 8,5% gegeben, weiterhin stellen die da für Vereine, Clubs etc. weitere Nachlässe in Aussicht.

Eigentlich sind wir doch ein GSF-Verein-Club, oder ?

Bearbeitet von ElmarKoch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung