Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 139 - Zeit für den nächsten Schritt

signorrossi01

Empfohlene Beiträge

So @ all,

Nachdem mich der Dellorto nun sagen wir etwas geärgert hat und ich den Benzinschlauch auf das absolute Minimum gekürzt habe läuft jetzt alles an der PX 80.

Werde jetzt mal den Malossi 139 in Angriff nehmen. Ja ja ich weiss never change a running System :-D)) aber sonst wird es ja irgendwie langweilig. Habe mal vor im nächsten Schritt den Mallossi mit einer 105er Düse einzufahren um dann evtl auf 102 zugehen (mit dem originalen 20/20er SI). Danach werde ich entscheiden ob es auch noch ein 24er wird. Achso einen nagelneuen Sito+ habe ich auch noch rumliegen.... mal sehen ob der mit dem Malle was taugt :-D

Gruß momentan von der Isar

Rossi

Hallo @ all,

Also momentan läuft sie so ca 80km/h im original Setup...denke mit 139er Malle werden schon 90km/h drin sein :-D Allerdings ist mir die Endgeschwindigkeit nicht soooooo wichtig, aber ein bisschen mehr Dampf untenrum kann ich schon brauchen. Gibt ja einiges zu lesen hier DR, Malossi etc....... mal sehen. Das gute Stück stand ja 15 Jahre in der Garage (hat original erst 1500km) und wird jetzt erstmal sorgsam "eingefahren". Weihnachten gibt es dann den 139er :-D:wheeeha: :wheeeha:

Gruß Rossi

Das gute Stück stand ja 15 Jahre in der Garage (hat original erst 1500km) und wird jetzt erstmal sorgsam "eingefahren". Weihnachten gibt es dann den 139er

Na einfahren brauchst das Teil nicht mehr, höchstens den Motor öffnen und mal alle porösen und verhärteten siris wechseln :-D

Ich versteh aber nicht ganz, was der nächste Schritt sein soll??

Gruss