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Geschrieben

und genau das ist mein Problem.

 

Von diesen Umbauten scheinen ja doch ein paar in der Gegend rum zu fahren, wie habt ihr das gelöst? Löscher rein und gut?

Geschrieben

quatsch, natürlich haben auch schlagschrauber verschiedene anzugsstufen und ein max drehmoment.

ich kenne weder hobby noch gewerbliche schrauber,die die lüfterflügel methode benutzen. und in all den jahren ist mir nur ein fall bekannt bei dem jemand eine 19er uralt v50 welle bündig an der wange abgerissen hat, der hat aber auch auf voller stufe draufgehalten.

ich würde den schlagschrauber immer der lüfterflügelvariante vorziehen

Geschrieben

Richtig, du kannst aber nicht einstellen: 50nm, dann Stoppen. Verschiedene Anzugsstufen bringen da leider garnix. Gäbe es sowas hätten wir solche Dinger Sicherlich auf der Arbeit.

  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.12.2017 um 19:48 schrieb karren77:

ich hatte keine lust die schrauben gegen das kunststoff zu schrauben. :whistling: solide! 

 

image1.thumb.JPG.5118aa3f1f0a484e40fe8c05aa1a1951.JPG

 

image2.thumb.JPG.8d6283d7e709f4bafc40fea2f843c7fe.JPG

 

image4.thumb.JPG.9ac6103aa8006d32de5352a9c6571a4f.JPG

 

@Fizz

@oldie-vespa

danke für die teile :cheers:

 wird aber ohne lüfterradspacer nicht montierbar sein

zumindest war es bei mir so

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb sinko:

 wird aber ohne lüfterradspacer nicht montierbar sein

zumindest war es bei mir so

 

glaube doch. bzw wird sich zeigen. sitzt ca. 3mm tiefer, als wenn man die schaufeln einfach oben draufschraubt.. siehe eindrehung. 

 

wo schleift das denn bei dir? flügel?

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