Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was sind das für neue sitten in der bucht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin raus !

:-D

Um Angebote mit einem Festpreis einstellen zu können, müssen Sie PayPal als Zahlungsmethode anbieten

Vespa als Festpreis würde ich eher bei motoscout24.de bzw. deren Mitbewerber inserieren.

Geschrieben
Ich bin raus !

Um Angebote mit einem Festpreis einstellen zu können, müssen Sie PayPal als Zahlungsmethode anbieten

Dann setz doch den Startpreis auf eine für dich verträgliche Summe...Dann sollte es auch ohne GayPal gehen...

Btw: Finde die neusten "Verbesserungen & Änderungen" im Bezug auf die Seite selbst einfach nur grauenvoll. Viel zu Web zwei punkt nullig.

Wie soll sich die Generation 40+ denn da zurecht finden???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde die Amazonplattform mittlerweile als deutlich ehrlicher, gut da gibt es nicht das selbe Angebot wie bei e-pay, aber da weiss ich wenigstens was ich kriege.

Dank Bankeinzug gibts da auch kein Theater mit der Knete und bisher hatte ich da nur mit äußerst zuvorkommenden Menschen zu tun.

Diese Scheiß Bieterei geht mir schon lange auf den Sack, seit dem da alles anonymisiert wird war ich es leid.

Und das der Scheißverein seine Paypal Geschichte irgendwann mit Gewalt durchdrückt war auch so sicher wie das Amen in der Kirche, irgendwie muss man ja noch mehr Geld verdienen können.

Zum Glück wird ja keiner gezwungen da was zu kaufen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Ich empfinde die Amazonplattform mittlerweile als deutlich ehrlicher, gut da gibt es nicht das selbe Angebot wie bei e-pay, aber da weiss ich wenigstens was ich kriege.

Dank Bankeinzug gibts da auch kein Theater mit der Knete und bisher hatte ich da nur mit äußerst zuvorkommenden Menschen zu tun.

Diese Scheiß Bieterei geht mir schon lange auf den Sack, seit dem da alles anonymisiert wird war ich es leid.

Und das der Scheißverein seine Paypal Geschichte irgendwann mit Gewalt durchdrückt war auch so sicher wie das Amen in der Kirche, irgendwie muss man ja noch mehr Geld verdienen können.

Zum Glück wird ja keiner gezwungen da was zu kaufen.

-

Da stimme ich zu! Amazon ist auch einer meiner Favoriten geworden. Zumindest, wenn es um Bücher, Consumer Electronics und Ähnliches geht...Lieferung ist, wenn man von Amazon kauft ab 20 Euro kostenlos. Bei Büchern sowieso und ausserdem ist fast alles spät. zwei Tage nach Bestellung im Briefkasten. Das dauert bei Ebay deutlich länger!

• 1 Monat später...
Geschrieben

auch komisch : wenn ich bei Auktionen mit SF sowie der Option bei der der Preis vorgeschlagen werden kann, bisherige Vorschläge ansehen will sind diese für mich als Käufer nicht zu sehen. Ist doch dadurch ne völlig unnütze Funktion und für den VK lästig, wenn er X mal den gleichen Preis von versch. Käufern vorgeschlagen bekommt, weil diese nicht wissen wie weit seine VB Spanne ist.

Geschrieben

Du kannst als VK einen Mindestpreis beim Preisvorschlag angeben. Beispiel : 1000? oder Preis vorschlagen. Der VK kann zb einstellen, dass ein Preisvorschlag ab 850 ? direkt angenommen wird. Ist dann quasi ein Sofortkauf, ohne dass der VK erst zustimmen muss. Er kann aber auch einstellen, dass alle Gebote unter zB 700 gar nicht bei ihm erscheinen , sondern direkt abgeblockt werden. Somit würde er nur Angebote von 700-850 ? erhalten, bei denen er sich überlegen kann sie anzunehmen oder abzulehnen....wenn wir bei diesem Beispiel bleiben