Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers

Empfohlene Beiträge

Weil dein prüfstand Quatsch misst?

(null)

eierkopf!

wir haben schon einige andere mopeds draufgestellt, da schauen die kurven wunderbar aus!

nicht unbedingt.

wie hört sich das denn an, wenn das loch kommt?

wiederholt sich das immer wieder?

zündung nen schuss ab? spritmangel?

naja man hört das nicht wirklich, so wie die kurve ausschaut müsste das moped sich anders anhorchen.

zündung hab ich schon getauscht, sprit rinnt in strömen!

Die Bedüsung kommt mir ziehmlich Fett vor.

mit kleinerer hd läuft sie dann hörbar zu mager!

Ich versuche etwas Nachfrage zu 3mm Reifendistanzkits zu generieren:

Punkt ist, dass wir ja nen 3-4mm Spacer brauchen, um den TT92 fahren auf den SF zu können. Aber insbesondere bei der Einheitsklasse braucht man keinen Spacer an der Bremsgrundplatte (der wie hier evaluiert die Verzahnung der Trommel langfristig ramponiert), sondern ein Distanzieren der Felge an sich reicht völlig. Und das Kit oben ist dafür perfekt, jetzt müssmers nur noch neu auflegen lassen.

Ich versuche etwas Nachfrage zu 3mm Reifendistanzkits zu generieren:

http://www.germansco...__p__1067107006

Punkt ist, dass wir ja nen 3-4mm Spacer brauchen, um den TT92 fahren auf den SF zu können. Aber insbesondere bei der Einheitsklasse braucht man keinen Spacer an der Bremsgrundplatte (der wie hier evaluiert die Verzahnung der Trommel langfristig ramponiert), sondern ein Distanzieren der Felge an sich reicht völlig. Und das Kit oben ist dafür perfekt, jetzt müssmers nur noch neu auflegen lassen.

SIp felge hinten ist dir bekannt?

Kupplung is klar, aber bevor wegen der Kupplung distanziert werden muss kann man auch wegen dem Reifen distanzieren. Außer man ist schmerzfrei und fräst was nötig ist aus der Schwinge damit der Reifen frei geht.

SIp felge hinten ist dir bekannt?

Ja. Is so ein Ding aus Alu. Aber was willst mir sagen?

Kupplung is klar, aber bevor wegen der Kupplung distanziert werden muss kann man auch wegen dem Reifen distanzieren. Außer man ist schmerzfrei und fräst was nötig ist aus der Schwinge damit der Reifen frei geht.

Wenn man schlau ist, möchte man an der Stelle distanzieren, die keine weiteren Verschleiss provoziert. Also nicht die ganze Bremsgrundplatte, sondern nur die Felge an sich. Und das geht halt in der EHK immer. In den stärkeren Klassen sind die Leute ja je nach Kulu gezwungen die Bremsgrundplatte wegen der größeren Kupplung zu distanzieren, die haben dann o.g. Wahlmöglichkeit gar nicht.

Schwinge bearbeiten ist nicht meins. Ich hab auch noch nie meine Querträger am Auto angeflext :wacko:

welche lager werden bei smallframemotoren beim neuaufbau neu gemacht? sip hat ja nen set, aber davon werden bestimmt welche nicht gebraucht...

danke für input

also wennst as sauber machen willst, dann tausch alle Lager!

rennwelle :wacko:

bin letztes jahr die von mazzu gefahren.

hat eine saison gehalten, danach war das pleuel unten blau.

die 11 ps mit 9000 U/min waren wohl zuviel für die welle.

aber einmal im jahr kann man so ein verschleissteil schon auswechseln finde ich :wacko: