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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey,

ist eine pk xl 2 die du da hast, oder ?

d.h. 3-loch stutzen, ist das reverse montiert überhaupt machbar ? :-D

ciao andi

ist eine automatik pk (xl2)

der motorraum is halt irgendwie anders gestaltet und es wäre einfacher den gaser raus zu fahren !

weis da keiner was zu ,der stutzen is ein 2loch und daher gedreht fahrbar !

Geschrieben
ist eine automatik pk (xl2)

Sicher das die Motoraufhängung für die Schaltmotoren

passt? Die Automatik hat da nämlich noch so ein Adapter-

stück zwischen Motor und Rahmen.

Gruß

Jonas

Geschrieben
ist eine automatik pk (xl2)

der motorraum is halt irgendwie anders gestaltet und es wäre einfacher den gaser raus zu fahren !

weis da keiner was zu ,der stutzen is ein 2loch und daher gedreht fahrbar !

Eigentlich nicht zulässig, da Radstand anders und Motor nicht zum Chassis gehörig oder? (Und stimmt die Motoraufhängung passt nicht 100%)

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

doch klar darf das gemixt werden !

Vergaser draußen darf er auch, denn wenn er das Snuffelstück anderrum montiert guckt der Vergaser überhalb des Kickers raus. Ich habe in Wackersdorf zwei Österreicher damit gesehen, und ich w´üßte nicht warum es verboten sein sollte.

Geschrieben

Richtig, es darf gemixt werden. Nur wenn beim Einbau eines PK Schaltmotors in einen PK-Automatik Rahmen plätzlich ein anderer Radstand rauskommt als ursprünglich bei der PK Automatik Original, dann gibts ein Problem.

Streng genommen darf man die Motoraufhängung nicht modifizieren ( Kenner wissen warum :-D ), ich würd vor dem Umbau Jungs aus dem ESC Komittee fragen.

Geschrieben

die vordere motoraufhängung muss 30mm weiter hinten im rahmen gebort werden und so ist der radstand gleich wie bei den schaltrahmen !

wenn hier jemand vom orgateam mitliest kann er sich ja mal dazu äussern !

Geschrieben
die vordere motoraufhängung muss 30mm weiter hinten im rahmen gebort werden und so ist der radstand gleich wie bei den schaltrahmen !

wenn hier jemand vom orgateam mitliest kann er sich ja mal dazu äussern !

Alter, was machst Du nur für nen Aufriss mit dem Ding da !! Was will Daniel für sein chassis ? Nen fuffi? Nimm doch das und bau die gabel um und fertich .... und die RRWTRTWWTT - Aufkleber sind auch schon druff :-D

Geschrieben
was ist den jetzt mit dir du rüssel ,ich denk du hast angst das du hinfällst beim schnellfahren !

halt dich einfach aus den männersachen raus :-D:-D:-D

:-D

Geschrieben
darf ich eigentlich den vergaser aussen fahren bei der einheitsklasse ?

wenn ich den stutzen den ich hab um 180grad gedreht anbaue geht das aussen !?

hier mal die ersten bilder von meiner k5 !

umbau von pk automatik zu ehk-roller :-D

also ich fahr den gaser aussen wie von dir beschrieben,

denke dass ist regelkonform,

vorteil: schneller düsenwechsel

nachteil: wennst hinnfällst kann der kaputtgehen, und iss auch irgendwie im weg zumindest mit dem langen ASS das ich verbaut habe

Geschrieben (bearbeitet)
Alter, was machst Du nur für nen Aufriss mit dem Ding da !! Was will Daniel für sein chassis ? Nen fuffi? Nimm doch das und bau die gabel um und fertich .... und die RRWTRTWWTT - Aufkleber sind auch schon druff :-D

Das geht aber nimmer....das hab ich jetzt und bau mir da nen Einheitsklassenkarren draus :-D

Und die RWRT-wat auch immer Klebers kommen da runner :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Das geht aber nimmer....das hab ich jetzt und bau mir da nen Einheitsklassenkarren draus :-D

Und die RWRT-wat auch immer Klebers kommen da runner :-D

jaja schon klar ,da darf auch nicht jeder mitfahren ! :-D:-D;-)

Geschrieben
reicht ja wenn einer von den rotwein-nasen ca. 10m neben mir schraubt :-D

wir fahren und müssen fast nie schrauben - wahrscheinlich im Gegensatz zu dir :-D

jetzt gibt es kein Schleifchen mehr ums Chassi !

Geschrieben
wir fahren und müssen fast nie schrauben - wahrscheinlich im Gegensatz zu dir :-D

jetzt gibt es kein Schleifchen mehr ums Chassi !

Was ich gestern an Marcs Schraubplatz hab stehen sehen, sollte euch komplett von Renn-Veranstaltungen ausschliessen....

ach watt...gebt direkt die Schlüssel von den Schaltern her...aber schnell :-D

Geschrieben
Was ich gestern an Marcs Schraubplatz hab stehen sehen, sollte euch komplett von Renn-Veranstaltungen ausschliessen....

ach watt...gebt direkt die Schlüssel von den Schaltern her...aber schnell :-D

sieht das den wirklich soooo schön aus ,dann macht der hier niergens bilder rein wenn er so nen schicken roller hat !

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich fahre HAT und in der ehk dann bitubo !!!

edit meint noch ,wer schreiben kann ist ganz klar im vorteil !

Bearbeitet von ludy1980
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frage:

Werde nen Membranansauger fahren...nun steht hier im Topic oder in den Regeln (weiß nimmer genau :-D) folgendes:

1. Gehäuse zum Polini Membranansaugstutzen hin anpassen !

-> Richtig, Kante am Ansaugstutzen draf entfernet werden

2. Drehschieberdichtfläche entfernen, aber nicht den Durchmesser des Drehschieberloches vergrößern !

-> Egal, kannst innen aufmachen soviel du willst

1. is klar

2. Heißt das, ich darf "Innen" soviel fräsen wie ich lustig bin, solange ich das original Drehschieberloch in Ruhe lasse?

also quasi das Loch Original lassen und alles andere is wumpe?

Geschrieben

2. Du kannst am Motorgehäuse am Einlaß soviel auffräsen, wie du lustig bist. Dur darfst nur den Ansaugstutzen nicht öffnen.

Geschrieben (bearbeitet)

die blick ich nicht, ich glaub er hat irgendwo auch noch was anderes geschrieben, ich suche mal.

mehrmaliges lesen hat geholfen, danke dir.

:-D

Bearbeitet von heizer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kann mir hier evtl jemand helfen ???

ich suche nen 24er stutzen für die polinimembran der etwas stärker abgesetzt ist als meiner !

wenn jemand was verkaufen oder gegen 30er ansauger für polinimembran tauschen möchte !

angebote bitte mit bild !

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  • Beiträge

    • Die gerissene Bremsankerplatte hat echt Charme 
    • Schön wäre es! Ich bin gestern abend mit meiner Karre, die mit 110 Benzinpferden nicht übermotorisiert ist, mit einem Anhänger mit 2 to Holz auf der Autobahn unterwegs gewesen. Ich mein, mir war ja klar, das ich da als Wanderdüne ein Verkehrshindernis bin und hab mich entsprechend verhalten.  Aber anscheinend ist beim Rest der Bevölkerung das Wort "Beschleunigungsstreifen" nicht mehr im Wortschatz vorhanden. Da fahren sie vor dir mit 40km/h auf den rechten Streifen und geben kein Gas, zockeln dahin und brauchen dann 5 min, bis sie auf 90 beschleunigen. Ist voll toll, wenn man von hinten mit der Ladung daher kommt, zuerst bremsen muss, weil der Idiot unbedingt vor einem raus muss und dann beschleunigt der Arsch nicht, sondern schwebt da vor dir her, das ich den noch verblasen hab.  Und das ist nicht nur einmal passiert bei 3 Stunden Fahrt. Ich bewundere ja die LKW-Fahrer, ich würd da nach einer Woche Amok laufen. Und ich bin froh, dass ich zur Arbeit mit der Bahn komm. Hier in AUT funktioniert die ja halbwegs gut. 
    • 24/64 Bgm schräg, 4. Gang 36 Zähne 244er (bearbeitet) auf 62 Hub Keihin Pwk 33 Pipedesign Daytona Passt für mich perfekt!
    • Hab einen mit dem typischen Riss an der Tankdeckel-Aufnahme. 621 rot.
    • Starker Tobak gestern für 20:15
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