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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

auch original ets welle

was anderes:

war in mirecourt am prüfstand, war leider ernüchternd.

nur 9,7 ps, hätte mir mehr erwartet :wacko:

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

auch original ets welle

was anderes:

war in mirecourt am prüfstand, war leider ernüchternd.

nur 9,7 ps, hätte mir mehr erwartet :wacko:

ich würd mal am auslass beigehen und nen franz dranschrauben ;-):-):crybaby::thumbsup:

neh spass bei seit , is halt schwierig bei den ehks ,am vergaser rumdüsen und etwas mit der zündung ?

Geschrieben

auch original ets welle

was anderes:

war in mirecourt am prüfstand, war leider ernüchternd.

nur 9,7 ps, hätte mir mehr erwartet :wacko:

Das HP4 bringt fast 1PS. Also wären das letztes Jahr 10,7 gewesen, da bist Du doch nicht schlecht dabei.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

trotzdem wär ein wenig mehr nicht verkehrt

am vergaser will ich nix mehr verändern, der passt perfekt!

zündung hab ich auf 19 grad geblitzt...

Geschrieben

auf wieviel grad geht denn der EHK raser?

Auf da wo am meisten Leistung bei rum kam. Hab nie gemessen wieviel Grad das sind. Die ganze Geschichte ist in der Hinsicht sehr robust.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

bin mir zwar sicher es steht hier irgendwo, aber bin zu faul zum suchen :laugh:

ich will auch mal mein rennglück probieren, mit einer ösi-xl2. sprich einzugmotor und direkt gesaugt. ist es erlaubt den vorgegossenen gehäuseeingang zu öffnen? der is ja eh nur mit einem hautfetzen zu :wacko: wenn ja wie weit? und die wichtigste frage: wer hat bilder!?! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

kann mir mal jemand bitte die bedüsung sagen?

drehschieber EHK Motor.

in welchem bereich brauch ich düsen?

HD sind die 6mm düsen, ND 5mm?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

bin mir zwar sicher es steht hier irgendwo, aber bin zu faul zum suchen :laugh:

ich will auch mal mein rennglück probieren, mit einer ösi-xl2. sprich einzugmotor und direkt gesaugt. ist es erlaubt den vorgegossenen gehäuseeingang zu öffnen? der is ja eh nur mit einem hautfetzen zu :wacko: wenn ja wie weit? und die wichtigste frage: wer hat bilder!?! :wacko:

ja x mal schon :wacko: ... überströmer am gehäuse dürfen an die im zylinder angepasst werden. gehäuseeinlass darf auf die größe des ansaugstutzens angepasst werden. kein aufschweissen, kein fräßen im zylinder

kann mir mal jemand bitte die bedüsung sagen?

drehschieber EHK Motor.

in welchem bereich brauch ich düsen?

HD sind die 6mm düsen, ND 5mm?

HD von 92 bis 100

ND von 50 bis 60

..würd jetzt ich mal sagen. Bei mir sinds zb. HD 98; ND 56. Wurbedüsung kannst mal mit 100/ 55 anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

so die 50er ND war deutlich zu mager.

hab jetzt mal eine 60er reingemacht. damit läuft die kiste besser.

aber ich glaub mir fehlt leistung. na mal schauen was der Prüfstand beim R&R sagt.

setup:

drehschieber

24er dello ohne filter.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

bei mir war bei gleichem setup die 50er nd auch zu mager.

leistung wird in der ehk anscheinend überbewertet, wobei ich auch gerne mehr hätte :wacko:

Geschrieben

bei mir war bei gleichem setup die 50er nd auch zu mager.

leistung wird in der ehk anscheinend überbewertet, wobei ich auch gerne mehr hätte :wacko:

ach das war in mirecourt mit Fonzos karre schon schön. die hatte wohl 11.5 ps.

da läuft meine jetzt glaub schlechter.

aber muss jetzt erstmal so tun.

leistung such ich denn nach wackersdorf :laugh:

Geschrieben

nach Wackersdorf ?

such mal lieber für Wackersdorf - auf der Strecke ist es echt schwer da viele schnelle Stücke :wacko:

Geschrieben

Geht scho, einfach Hahn immer offen lassen :wacko:

Ich hatte übrigens HD92 und ND 62, Gemischschraube 2,5 raus, Mischrohr 262, Nadel k.A.

Geschrieben

Hab jetzt ND 60 und HD 105. läuft damit eigentlich recht gut

macht echt erstaunlich spass so ne Einheitsklasse :laugh::wacko::wacko:

105 ist für meine Begriffe echt fett! :wacko:

ich bin in Mirecourt auf HD95 Nd52 ohne luffi (mit wars fast nicht in den Griff zu bekommen) Nadel und mischrohr weiß ich grad nicht und Schraube knapp 2U raus.

Aber wenns gut läuft wirds scho rcht sein! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

105 ist für meine Begriffe echt fett! :laugh:

ich bin in Mirecourt auf HD95 Nd52 ohne luffi (mit wars fast nicht in den Griff zu bekommen) Nadel und mischrohr weiß ich grad nicht und Schraube knapp 2U raus.

Aber wenns gut läuft wirds scho rcht sein! :wacko:

ja keine ahnung, dreht sauber aus und läuft gut, klar auch ohne lufi.

ferenkis kiste war auf der geraden etwas schneller im anzug, der hatte aber auch einen 90/90 drauf und 3.00er

ich fahr ja 2.86 mit 3.5er reifen.

hatte nur 98er oder 105er :wacko:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

ich würd halt nen lufi fahren und mal mit 98 testen !

das ohne lufi zieht gern mal nen stein durch und das brauch echt keine sau .

haste auch wieder recht.

werd das mal am prüfstand testen was sich da leistungsmässig tut

Geschrieben (bearbeitet)

wenn das richtig abgedüst is macht das nix !

ich bring dir nach lidolsheim mal alle düsen mit die ich hab :wacko:

top, luftfilter bestelle ich denn noch schnell bei lth

Bearbeitet von heizer

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