Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja damit ich so leute wie dich, die nur blöd in der gegend "herumstehen", schneller überholen kann :wacko:

ich bin gespannt :wacko:

stürz halt nicht so oft, dann bist vor mir

Geschrieben (bearbeitet)

goil....die erste Aufsprecherei schon im Januar :wacko: :wacko: :wacko:

mein ziel für dieses jahr:

platzierung egal, hauptsache vor dem herrn moser :wacko:

übrigens das gleiche wie letztes jahr

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

ich bin gespannt :wacko:

stürz halt nicht so oft, dann bist vor mir

also stürze mit eigenverschulden warns heur nur 2 glaub ich!

Geschrieben

goil....die erste Aufsprecherei schon im Januar :wacko: :wacko: :wacko:

man kann nie früh genung mit der demoralisierung beginnen! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

mein ziel für dieses jahr:

platzierung egal, hauptsache vor dem herrn moser :wacko:

übrigens das gleiche wie letztes jahr

uh uh, kampfansage :wacko:

ick freu mir!

das gleiche wie letztes jahr?

gesamtwertung:

moser 8. platz

fritz 22. platz

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, denke ich, dass das zum Einen durch penibles und sauberes arbeiten und zum Anderen durch die Toleranzen bei den Zylindern kommt.

Ich hab jetzt schon 3 EHK Motoren gebaut und 11 PS hatten die Minimum alle

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, denke ich, dass das zum Einen durch penibles und sauberes arbeiten und zum Anderen durch die Toleranzen bei den Zylindern kommt.

Ich hab jetzt schon 3 EHK Motoren gebaut und 11 PS hatten die Minimum alle

du meinst also der herr Mos... muss das mit dem peniblen arbeiten noch üben?

Geschrieben

also ich würde mich selber als sehr penibel bezeichnen was das betrifft!

aber mal schaun was der neue motor so drückt...

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was der Verbaut hat und wie er seine Übergänge vom Zyl zu Motor und ASS zum Motor gemacht hat. QK auf 1,2 und Vergaser abdÜsen, dann klappt das eigentlich. Vielleicht hat er aber auch nen blöden Zylinder... oder alten Schrott verbaut :wacko: (gibts aber tatsächlic wohl auch)

Ich will aber keinem was unterstellen.

Außerdem glaub ich, dass so eine Karre auchbesser läuft bei 10 Grad usw. als dann meinetwegen in Fra bei 30 Grad.

Geschrieben (bearbeitet)

@martin: mit wie viel luftdruck auf im Reifen?

Quetsche auf 1,2 - bestellst du dir 10 Zylinder und misst aus oder wie?

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben (bearbeitet)

2 Bar.

Ich hab 4 Köpfe :wacko: und 3 Zylinder.

:wacko:

Ich kann 12 ps anbieten Bei 3.0 Bar

(null)

in wie weit verändert sich dann die Leistung wenn der Luftdruck 1 Bar betragen würde?

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

in wie weit verändert sich dann die Leistung wenn der Luftdruck 1 Bar betragen würde?

1ps würd ich sagen

ich glaub ich hab von 1.3 bar auf 2.5bar ein ps gefunden

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
Geschrieben

mein letzter motor war einer mit kurzem drehschieber, überströmer waren ursprünglich auf malossi gefräst.

also eher suboptimal.

jetzt hab ich einen xl2 motor neu gemacht, neuen polini kopf und qs genau 1,2 :wacko:

bin echt schon gespannt was da rauskommt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information