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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey, das Thema heißt hier Aufbau usw.... nicht Abbau des Fahrergewichts af magersüchtiges Modelmaß.

Die kriegen Blei in die Schuhe!

Außerdem, was macht ihr da für komische Sachen in Eurem Team...Nackt und trocken :wacko: feucht will ich mir gar nicht vorstellen.

Geschrieben

Ey, das Thema heißt hier Aufbau usw.... nicht Abbau des Fahrergewichts af magersüchtiges Modelmaß.

Die kriegen Blei in die Schuhe!

Außerdem, was macht ihr da für komische Sachen in Eurem Team...Nackt und trocken :wacko: feucht will ich mir gar nicht vorstellen.

GANZ so unwichtig finde ich die Sache nicht, speziell beim Thema Stoßdämpfer in Bezug auf Federvorspannung und so!

Für mich sind die Sipdämpfer auch zu weich, manche jammern über die "härte"!

Geschrieben

GANZ so unwichtig finde ich die Sache nicht, speziell beim Thema Stoßdämpfer in Bezug auf Federvorspannung und so!

Für mich sind die Sipdämpfer auch zu weich, manche jammern über die "härte"!

kampfgewicht?

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Geschrieben

GANZ so unwichtig finde ich die Sache nicht, speziell beim Thema Stoßdämpfer in Bezug auf Federvorspannung und so!

Für mich sind die Sipdämpfer auch zu weich, manche jammern über die "härte"!

Ja, Du hast ja Recht und so ernst gemeint war das ja auch nicht. :wacko:

Im Bezug auf die Stoßdämpfer hab ich da schon mit 75kg Probleme die vernünftig einzustellen. Da ist das wohl schon ein Vorteil, wenn man etwas mehr wiegt.

Problem auch vorne beim RS24. Wenn ich den einstell das er beim Aufsitzen etwas einfedert, gibt es beim Bremsen Probleme...

Geschrieben

so...grand :wacko:

auspuff ist deutlich zu kurz und schleift komplett am reifen. grad das ich ihn reingepresst bekommen habe.

also neuen, den von der PV bestellen :wacko:

aber motörchen ist (mit noch anderem reifen drauf) ist nach dem 3. kick angesprungen :wacko:

lenker ist fertig, reifen sind aufgezogen (naja fast, gel andal) und erste pickerl san drauf

noch ne kurze frage...

geht eigentlich das kupplung-testen genauso wie bei der largeframe mit kulu-ziehen und dabei kicken...bei mir wollt das so nicht :wacko:

Geschrieben

Was für Kupplungen fährt man denn heutzutage so in der EHK?

Hab mir die neue von Polini, die Quattrini Kopie, zugelegt. Wirkt schön massiv/stabil das Ding. Da drin stecken grad 3 orig. Korkscheiben mit 1,5mm Zwischenscheiben. Beide Federn verbaut. Ich hoffe dass das dauerhaft hält (3.00er Primär) und sich nicht allzu streng ziehen lässt...

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