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Geschrieben

Also so wie ich dran bin, wird das geregelt was nötig ist! :-D Nur dass da mal Klarheit herscht! :cheers:

Und Klasse 5 nicht schrauben- Siehe Hannes :-D

Aber dass es mir nicht langweilig wird, hab ich mir gedacht Lackier ich menen Roller frisch, denn das ist ja auch schon eine Art zu schrauben! :cheers:

Geschrieben

@Achim: passt auf bez. Lackieren, net dast gegen die Regelen der K5 wiedersprichst!

wart noch ein wenig ab, wenns nämlich nachm MATZE gehts, wirds nen Einheits-Lack geben ... :whistling:

:gsf_chips:

Geschrieben (bearbeitet)

Wiso Zusatzgewichte ?

Wir laufen alle solange um die Strecke bis wir aussehen wie der Russegger :wacko:

Apropos,ich glaube ich sollte mir wieder eine Klasse suchen in der man im Winter schrauben muss, die Drogen tun mir nicht gut :-D

Ich fahr 2013 nicht mehr K5, und die karre heuer hat kein blech mehr, sondern nur feinstes CARBON :-D so wegen gewicht sparen und so...

Bearbeitet von passarati
Geschrieben

zusatzgewicht.

grade in der ehk ist es ein vorteil wenn man leichter ist.

ich sage ja nicht das das mindestgewicht 100kg sein muss.

aber eine normalgewicht sollte es meiner meinung nach sein. 80kg z.b.

sucht euch doch einfach Jockeys!

:-D:-D:-D

Geschrieben

Ich fahr 2013 nicht mehr K5, und die karre heuer hat kein blech mehr, sondern nur feinstes CARBON :-D so wegen gewicht sparen und so...

:thumbsup: Super, dann brauch ich in dem Moment nicht aufpassen indem Du mich überholen willst.

Ich lenke einfach trotzdem ein und Du zerschellst an meiner Backe :-D

Gruß

Andal

Geschrieben

:thumbsup: Super, dann brauch ich in dem Moment nicht aufpassen indem Du mich überholen willst.

Ich lenke einfach trotzdem ein und Du zerschellst an meiner Backe :-D

Gruß

Andal

Haha depp :-D

Geschrieben

Ich habe irgendwie den Eindruck in der EHK muss im Winter nicht geschraubt werden :-D

Aber es wäre sicher interessant die erste Rennserie zu sein, die einen Sitzbankparagraph und eine Radbolzenregel im Reglement hat ;-)

Sorry Leute, kommt mal wieder runter....

Das Regelwerk war doch eigentlich ganz eindeutig gedacht. Ausgehend von einer std Smallframe darf nur geändert werden, was ausdrücklich erlaubt ist. Eine std Smallframe ist für mich der zustand wie sie mal von Piaggio ausgeliefert wurde. Da gabs kein Alu, Carbon oder sonstigen Schnickschnack.

Geschrieben

Also sind wir wieder bei der Sitzbank :-)

Das Regelwerk war doch eigentlich ganz eindeutig gedacht. Ausgehend von einer std Smallframe darf nur geändert werden, was ausdrücklich erlaubt ist. Eine std Smallframe ist für mich der zustand wie sie mal von Piaggio ausgeliefert wurde. Da gabs kein Alu, Carbon oder sonstigen Schnickschnack.

  • Like 1
Geschrieben

ich wär ja immer noch für ein mindestgewicht...

Find ich gut. Die zu leicht sind müssen dann ein Topcase montieren,welches gefüllt wird mit Champusflaschen für die Siegerehrung!!! :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten man nach dem ersten offiziellen ESC Rennen der Saison 2013 ein gemeinschaftliches Verkaufe-Topic machen, wo alle beanstandeten (High-Tech-)Teile Rennen feilgeboten werden. Dann kann man darüber befinden, ob man die EHK nochmals in High-Tech, Low-Tech & Original/NOS unterteilt. Diese dann aber gemeinsam fahren lässt und dann getrennt wertet. Würde sicherlich einigen gut in die Karten spielen und ausreichend Pokale bringen... :satisfied:

Ich denke, wenn man da mit gesundem Menschenverstand und Anlehnung an das Reglement rangeht, dann sollte das schon passen. Das Thema mit der Sitzbank interessiert mich natürlich auch. Wäre ja schlimm, wenn ich meine 1. Saison in der ESC nicht mit meiner Yankee Sitzbank fahren darf. :sly:

Die Idee mit dem Top Case finde ich gut. Die Möglichkeit bei der enormen Leistungsentfaltung der EHK-Motoren den Kontakt des Vorderrades zum Asphalt zu verlieren muss man dann aber bei den leichteren Fahrern mit einer rundkurstauglichen Wheeliebar kompensieren.

Wie hat das so treffend einer hier in seiner Signatur stehen... Carbon macht nicht schnell, sondern arm!!! :-D

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

@Achim: passt auf bez. Lackieren, net dast gegen die Regelen der K5 wiedersprichst!

wart noch ein wenig ab, wenns nämlich nachm MATZE gehts, wirds nen Einheits-Lack geben ... :whistling:

:gsf_chips:

Nur O-LAck, der darf ja auch nicht geändert werden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kann bitte jemand erklären, wie die Lenkkopf-Abdeckung auszusehen hat?

Es ist ein xl2-Lenker verbaut..........

Danke und LG Chris

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben

Vielleicht sollte ich etwas genauer sein...........verbaut sind Gabel von PK in einem V50-Rahmen, mit einem xl2-Lenker.

Geht da was anderes wie die xl2-Abdeckung, was gibt's als Alternative?

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Reglementwirrwarr mal wieder zum Schrauben:

Am we den Olack Weggeflext und die Strebe reingebraten. Dieses Wochenende wird der Olack großflächig angeschliffen und dann lackiert :-D

Nächste Woche gibts dann die große Teileverpflanzung von Cut Rahmen nach nicht Cut.

post-26682-0-53141500-1359384770_thumb.j

Bearbeitet von dark_vespa

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