Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Saison rückt näher - auch wenn man das bei dem Schneetreiben draußen nicht wirklich glauben kann :(

hab gerad den Motor auf und zwei Fragen:

- welche Übersetzung empfiehlt sich für Liedolsheim mit 3.50er Dunlop TT?

- wo bekomme ich am besten Kunststoffleisten o.ä. als Sturzpads her?

Danke!

:cheers:

Bearbeitet von Grolsch
Geschrieben

@simon: Reglement macht dazu keine Aussage, denke alle sind erlaubt.

Frage ist nur, welche macht Sinn...

 

habs gerade nochmal durchgelesen: da gibts schon eine definitive aussage dazu: Primär darf zwischen folgenden gewählt werden: 3,72; 3,62; 3,00; 2,86; 2,56; 2,54; 2,34

 

also eh alle gängigen die original irgendwo irgendwann mal verbaut wurden, oder??

Geschrieben (bearbeitet)

3.00 bei durschnittliche hoher Drehzahl, 2.86 bei mehr Drehmoment? oder genau anders rum?

 

ne genauso.

im zweifelsfall eher die 2.86.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Saison rückt näher - auch wenn man das bei dem Schneetreiben draußen nicht wirklich glauben kann :(

hab gerad den Motor auf und zwei Fragen:

- welche Übersetzung empfiehlt sich für Liedolsheim mit 3.50er Dunlop TT?

- wo bekomme ich am besten Kunststoffleisten o.ä. als Sturzpads her?

Danke!

:cheers:

Küchenbrett zuschneiden oder was vom Skateboard nehmen.

http://oldschoolskates.com/Railphotos.aspx

Geschrieben

hmm komisch....ich glaub 105 ist bei mir immer noch zu mager...

 

hab heute mal die kerze rausgedreht. ist das gewinde bei euch leicht ölig? bei mir wars total trocken und hat leichte "quietschgeräusche" von sich gegeben...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information