Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, dazu sei gesagt, das mein auslass leicht bearbeitet ist und ich die membran auf 2 klappen umgebaut habe....nicht ganz einheitsklasse...

zeigt sich eine leichte auslassverbreiterung (ca. 1mm auf jeder seite nach außen) so krass bei der HD?

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit den Rennwellen die es aktuell gibt? Vorallem bezüglich Haltbarkeit. Pinasco, Mazzu Race und normale Mazzu stehen zur Auswahl wenn ich das richtig sehe, oder???

Geschrieben

pinasco hört man nicht so dolles. normale mazzu hatte ich vor zwei jahren.hat eine saison gehalten. werde dieses jahr eine super competizione ausprobieren, die macht einen wertigen eindruck.

Geschrieben

pinasco hört man nicht so dolles. normale mazzu hatte ich vor zwei jahren.hat eine saison gehalten. werde dieses jahr eine super competizione ausprobieren, die macht einen wertigen eindruck.

Von wem ist die? Wo gibts die?

Geschrieben

öhöm ...

kann das sein das ein originaler PK 125 (Topf)Auspuff  1) nicht unter ne PK passt (in diese Aussparung unter dem Moped) und 2) nicht mit nem 3.5er auf ner 2.5er Felge passt ... Auspuff passt von der Passform her tiptop an den Motor an sich ...

sorry für ne ev. doofe Frage ... ist meine erste SF ...

Gruß, Volker

Geschrieben

3.50 passt nicht winfach so.. Unters Chassis müsste er gehen, allerdings nur mit Federbeinen in Original Länge. Da ist schnell Schluß mit BGM und Konsorten. Ich hab noch gebrauchte TT91 in 3.00-10 8-)

Gruß

matze

Geschrieben

hmmm, OK, danke fürs Angebot :-D

ja, sind die neuen BGM Dämpfer dran, sind die länger? ... der 3.50er ist  schon vorher auf dem Motor gelaufen, halt nicht mit O-Pott ...

mir ist gerade sowohl Zeit alsauch Geduld ausgegangen um nochmal verschiedene Montagereihenfolgen auszuprobieren ...

... sind ja noch ein paar Tage bis Mirecourt ... :whistling:

Geschrieben

hmmm, OK, danke fürs Angebot :-D

ja, sind die neuen BGM Dämpfer dran, sind die länger? ... der 3.50er ist  schon vorher auf dem Motor gelaufen, halt nicht mit O-Pott ...

mir ist gerade sowohl Zeit alsauch Geduld ausgegangen um nochmal verschiedene Montagereihenfolgen auszuprobieren ...

... sind ja noch ein paar Tage bis Mirecourt ... :whistling:

welcher ist es? der für pk? oder der für v50?

und warum zum geier willst du original auspuff fahren?

polini banane rockt :-D

Geschrieben

PK 125 NOS Pott ...

warum ... weil ich es kann ... dachte ich bis eben ...

zur Not kommt die Polini Banane dran ... wollte ich eigentlich erst montieren wenn der Dirk schneller ist als ich ... :-D

Geschrieben

O-Pott geht schon gut, nur das mit dem Reifen ist halt ein Problem.

Immer noch eins meiner Liebligsbilder

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=198687

Der Roo verblässt alle mit Conti Zippy und meiner PK 8-). ( Da ist noch der TT91 drquf, aber der hatte kurz danach Plattfuß)

sehr schön,  :thumbsup: , so hab ich mir das auch vorgestellt ... :whistling:

Geschrieben

Fragen über Fragen und der Lenki komplett ohne Plan von SF´s...

- Welche Schaltklaue taugt?

- Welche Feder für die Schaltklaue

- Kugeln mitwechseln?

- Welche und wieviel Beläge für XL2 Kupplung?

- Welche Federn für XL2 Kupplung?

Uh Alter das wird knapp bis Frankreich wenns so weiter läuft... :censored:

Geschrieben

Nimm die DRT Schaltklaue. Feder ist dabei (verstärkt). Kugeln kosten nix, also neu. In dem Zusammenhang kannste auch direkt ne Messingbuchse (Schaltsegment) mit einbauen.

Bezüglich Federn musst Du mal ausprobieren. Carbonbeläge brauchen beispielsweise stärkere und so weiter. Ich hatte mit den Worb Federn gute Erfahrung gemacht.

Geschrieben

ohne jegliche ESC Erfahrung meinerseits, drei dicke Scheiben mit sechs Worb Federn funktionieren bis 20 PS ohne Probleme. Ich nehme immer Surflex Beläge, die haben den Ruf, recht plan zu sein

Geschrieben

feddich....kuppelt, schaltet, läuft....kommen eventuell noch ein paar Schleifpads dran...ansonsten is die Kiste wohl einsatzbereit...

post-10608-0-26946500-1365626709_thumb.j

• Like 2