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Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit den Rennwellen die es aktuell gibt? Vorallem bezüglich Haltbarkeit. Pinasco, Mazzu Race und normale Mazzu stehen zur Auswahl wenn ich das richtig sehe, oder???

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pinasco hört man nicht so dolles. normale mazzu hatte ich vor zwei jahren.hat eine saison gehalten. werde dieses jahr eine super competizione ausprobieren, die macht einen wertigen eindruck.

 

Von wem ist die? Wo gibts die?

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öhöm ...

 

kann das sein das ein originaler PK 125 (Topf)Auspuff  1) nicht unter ne PK passt (in diese Aussparung unter dem Moped) und 2) nicht mit nem 3.5er auf ner 2.5er Felge passt ... Auspuff passt von der Passform her tiptop an den Motor an sich ...

sorry für ne ev. doofe Frage ... ist meine erste SF ...

 

Gruß, Volker

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hmmm, OK, danke fürs Angebot :-D

ja, sind die neuen BGM Dämpfer dran, sind die länger? ... der 3.50er ist  schon vorher auf dem Motor gelaufen, halt nicht mit O-Pott ...

 

mir ist gerade sowohl Zeit alsauch Geduld ausgegangen um nochmal verschiedene Montagereihenfolgen auszuprobieren ...

 

... sind ja noch ein paar Tage bis Mirecourt ... :whistling:

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hmmm, OK, danke fürs Angebot :-D

ja, sind die neuen BGM Dämpfer dran, sind die länger? ... der 3.50er ist  schon vorher auf dem Motor gelaufen, halt nicht mit O-Pott ...

 

mir ist gerade sowohl Zeit alsauch Geduld ausgegangen um nochmal verschiedene Montagereihenfolgen auszuprobieren ...

 

... sind ja noch ein paar Tage bis Mirecourt ... :whistling:

 

welcher ist es? der für pk? oder der für v50?

und warum zum geier willst du original auspuff fahren?

polini banane rockt :-D

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O-Pott geht schon gut, nur das mit dem Reifen ist halt ein Problem.

Immer noch eins meiner Liebligsbilder

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=198687

Der Roo verblässt alle mit Conti Zippy und meiner PK 8-). ( Da ist noch der TT91 drquf, aber der hatte kurz danach Plattfuß)

Bearbeitet von matzmann
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O-Pott geht schon gut, nur das mit dem Reifen ist halt ein Problem.

Immer noch eins meiner Liebligsbilder

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=198687

Der Roo verblässt alle mit Conti Zippy und meiner PK 8-). ( Da ist noch der TT91 drquf, aber der hatte kurz danach Plattfuß)

 

sehr schön,  :thumbsup: , so hab ich mir das auch vorgestellt ... :whistling:

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Fragen über Fragen und der Lenki komplett ohne Plan von SF´s...

 

- Welche Schaltklaue taugt?

- Welche Feder für die Schaltklaue

- Kugeln mitwechseln?

- Welche und wieviel Beläge für XL2 Kupplung?

- Welche Federn für XL2 Kupplung?

 

Uh Alter das wird knapp bis Frankreich wenns so weiter läuft... :censored:

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Nimm die DRT Schaltklaue. Feder ist dabei (verstärkt). Kugeln kosten nix, also neu. In dem Zusammenhang kannste auch direkt ne Messingbuchse (Schaltsegment) mit einbauen.

Bezüglich Federn musst Du mal ausprobieren. Carbonbeläge brauchen beispielsweise stärkere und so weiter. Ich hatte mit den Worb Federn gute Erfahrung gemacht.

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