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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub die RSC Kennzeichnung gibts nimma, die schreiben jetzt "WET" auf die Flanke, der blaube Farbring und die RSC Mischung ist laut Heidenau aber gleich. Also diesen hier

SIP:

http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/reifen+heidenau+k58+rsc+_89961001

oder

LTH:

http://www.lambretta-teile.de/Reifen-Heidenau-K58-RSC-Cup-edition-350-10-59J

 

Beide Teams kommen nach Mirecourt, vielleicht kann Dir nocht jemand einen Satz einpacken. Da ich Regenrennen und Regentraining aber gar nicht mag, gehe ich davon aus das es trocken bleibt. :-D

Bearbeitet von Sprintschrauber
Geschrieben

Da ich Regenrennen und Regentraining aber gar nicht mag, gehe ich davon aus das es trocken bleibt. :-D

 

simma schon 2 :-D

Geschrieben

Gestern den EHK-Motor komplettiert und wieder eingebaut. Erste kurze Probefahrt mit neuem Surflex Primär ist eine Wohltat für die Ohren. Das Flöten hat sich mal richtig minimiert. Das alte Primär hatte auch viel mehr Spiel in der Verzahnung und hat im Schiebebetrieb nicht gerade vertrauenserweckend/sportlich geklungen. Das Hauptproblem war aber das Schleifen des Kupplungskorbes am Primär. Verbaut war ein GSF-Repkit, dem ich auch durch Abschleifen desselbigen das Reiben nicht abgewöhnen konnte, trotz dem XL2 Kupplungkorb mit der abgedrehten Aufnahme. Mit Surflex 4 Scheiben Korkbelägen mit den mitgelieferten Aussen- & Innenfedern trennt und hält die Kupplung einwandfrei und ist angenehm zu ziehen. Das sollte doch bei der Minderleistung vorerst reichen. Alles weitere wird sich morgen zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch diese Frage gab es schon, jedoch tickt die Uhr weiter und es gibt unterschiedliche Chargen und neue Produkte.

--> Welche 51er Welle würdet Ihr empfehlen? Preis bis ca. 250€.

Zweite Frage: Würde gerne eine Welle mit großem Konus fahren (Stabilität). Gibt es da nur Vorteile oder auch ggf. Nachteile?

Aktuell dachte ich an die 51er BGM mit 24mm.

Ich danke Euch!

Bearbeitet von flex72
Geschrieben (bearbeitet)

Vollwange ist 1. doch gar nicht erlaubt und würde 2. beim gehäusegesaugten polini wenig Sinn machen.

Und das hp4 ist auch nicht erlaubt.

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

Ich werde nicht gehäusegesaugt fahren, steht oben.

 

Hä???? Die Membran geht doch aber auf's Kurbelgehäuse! Wie auch sonst beim Polini????

Mal abgesehen davon, welche Vollwange hat den 51er Hub und 97er Pleuel?

Geschrieben

Ich glaub du verstehst das Reglement nicht ganz. Nur weil was nicht drin steht, heißt es nicht dass es erlaubt ist, ganz im Gegenteil. Erlaubt ist NUR das was drin steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Ich werde nicht gehäusegesaugt fahren, steht oben.

Hä???? Die Membran geht doch aber auf's Kurbelgehäuse! Wie auch sonst beim Polini????

--> Gehäusegesaugt ja, Drehschieber nein.

Mal abgesehen davon, welche Vollwange hat den 51er Hub und 97er Pleuel?

--> z.B. die von BGM.

Geschrieben

Moin miteinander, habt ihr bei Verbau eines Evo Zylinderkopfes auch einen negativen Quetschwinkel festgestellt?

Geschrieben

Sonst fährt keiner den Evo Kopf? Wieso fahrt ihr alle mit dem notorisch undichten Kopf rum?

Erfahrungen mit dem Quetschwinkel?

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