rasterlos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 HD 96ND bin ich 65 gefahren, geht aber auch mit 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bei mir auch ND 60 und HD 100, der andere Kram ist bei mir wohl Polini Membran 24er Dello aus der Schachtel Gefühlt in Mirecourt Richtung etwas mager, hat aber gehalten , bleibt also erstmal so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 55er ND, 102er HD ohne Luftfilter, Nadel....ähm...X2? ich weiß es nimmer....oder so ne dreistellige Nummer....keene Ahnung...auf jedenfall 2ter Clip von oben und 40er Schieber... lief in MIrecourt super....mit Luftfilter etwas zu zahm....Luffi runter und lief deutlich besser.... ach ja....auf Membran das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hauptdüse: 102 / Nebendüse: 55 / Mischrohr: AQ262 / Schieber/Trommel: S40 / Nadel: D22 (1. Clip v.o.) / Chokedüse: 70Alles auf Membran mit Luftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Krass! Dann kann man wohl den ganzen Kram drin lassen außer eventuell die Nadelstellung. Spitze, riesen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja, viel musste nicht verändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Düse geht auch 98, Nadel hab ich nie angefasst. Rest auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Krass! Dann kann man wohl den ganzen Kram drin lassen außer eventuell die Nadelstellung. Spitze, riesen Dank! Mach den CLIP auf 2 Hauptdüse 95-102 meist 98 ND 60 ist gut dann springt die Karre auch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 was mach ich denn mit nicht angefahreren Regenreifen wenn es von Anfang an schifft? rein hypothetische Frage natürlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 aufn Strassenroller und jetzt anfahren, natürlich im Leder und mit Knieschleifern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wäre ne Idee ... aber konkret ... meine Reifen werden neu nach Liedolsheim geliefert... kommst Du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 so der Plan, wenn die Grippe weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 na dann, gute schnelle Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 einfach fahren. die fahren sich sehr schnell ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naseweiss Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Volker, dann hätten wir die gleichen Voraussetzungen. Meine sind jetzt zwar auf Felgen montiert aber ich unterwerfe mich nicht der Wettervorhersage und habe die natürlich nicht direkt draufgeschraubt. man muss ja auch was vor Ort zu tun haben. Bearbeitet 28. Mai 2013 von Naseweiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 es regnet nicht am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich würde neue Rennreifen generell vorher mal mit Bremsenreiniger abwischen. Die sind am Anfang überwiegend deshalb so schmierig weil da halt ein Konservierungswachs oder so was drauf ist um das Verfliegen der Weichmacher zu verhindern. Wenn das runter ist isses eigentlich nur noch ein kalter Reifen den man, genau wie 'nen anderen kalten Reifen, nach 2-3 Runden durchaus normal fahren kann. Hätte ich jetzt gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bremsenreiniger? Da braucht mach keine Bedenken habe das sich der Reifen auflöst oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nein. Das ist eigentlich ziemlich üblich. Also drauf sprühen und mit sauberem Lappen abwischen jetzt, nicht in 'n Faß einlegen oder so, das macht man eher nicht. Bremsenreiniger ist eigentlich ein ziemlich assoziales Zeug und vermutlich geht das auch mit was anderem, weniger fiesem ganz gut. Bremsenreiniger hat man aber halt gerne mal dabei. Es soll auch Leute geben die das mit grobem Schmiergelpapier runter schmiergeln. Das setzt sich aber direkt zu mit dem Wachskram oder was das ist, und nervt, also zumindest mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
butsch Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 was mach ich denn mit nicht angefahreren Regenreifen wenn es von Anfang an schifft? rein hypothetische Frage natürlich ...Moin!Für vorsichtige Menschen:Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz 1-2 mal in Laufrichtung rumfiedeln. Danach mit Bremsenreiniger abwischen.Angefahren! Gruß Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Klingt auf jeden Fall deutlich praktikabler als die Nummer mit dem Schmiergelpapier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich nehm da ganz gern einen Zinnhobel,geht ganz gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin!Für vorsichtige Menschen:Bohrmaschine mit Drahtbürstenaufsatz 1-2 mal in Laufrichtung rumfiedeln. Danach mit Bremsenreiniger abwischen.Angefahren! Gruß Andi Ich würde neue Rennreifen generell vorher mal mit Bremsenreiniger abwischen. Die sind am Anfang überwiegend deshalb so schmierig weil da halt ein Konservierungswachs oder so was drauf ist um das Verfliegen der Weichmacher zu verhindern. Wenn das runter ist isses eigentlich nur noch ein kalter Reifen den man, genau wie 'nen anderen kalten Reifen, nach 2-3 Runden durchaus normal fahren kann. Hätte ich jetzt gesagt. Ok, danke! Hört sich doch ganz praktikabel an ... Zinnhobel hab ich allerdings keinen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 bunte bilder: ...vielleicht wird heuer noch was... lenker ist schon mal ralativ in der zielgeraden und motor wartet nur noch auf paar kleine teile salute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ui mit ET3 Lenker! Schönes Ding! So wollt ich das auch machen, konnte jedoch nirgens einen defekten Lenker auftreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hab doch noch die 12er Bremspumpe bei mir verbaut....gibt nun nen deutlich schärferen und genaueren Druckpunkt....muß ich mich nach Mirecourt nun aber erstmal dran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hab doch noch die 12er Bremspumpe bei mir verbaut....gibt nun nen deutlich schärferen und genaueren Druckpunkt....muß ich mich nach Mirecourt nun aber erstmal dran gewöhnen warum? lange warst du ja nicht auf der strecke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Hä? Ich bin doch Donnerstag und Freitag komplett gefahren....daher ja auch der Muskelkater am Samstag.... Ansauger habe ich Donnerstag Abend geliehen bekommen, daher war die Karre Freitag Morgen schon wieder fit... Bearbeitet 30. Mai 2013 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) da der Prüfstandslauf am Samstag mit 7,7 PS doch reichlich ernüchternd war, hab ich noch eine Frage bezüglich des Reglements beinhaltet Anpassung des Einlasskanals und des Übergangs Ansaugstutzen zu Motorblock jetzt ein Fräsen des Drehschiebers oder nicht ? In meinem Block befindet sich nämlich so ein Kindergarten XL2 Drehschieber, den ich auch gerne unter Erstellung einer Foto-Love-Story erweitern würde.Ansonsten erleidet er wohl morgen direkt nach der MembranASSBestellung einen tragischen Drehschieberunfall und muss entfernt werden . Da das ja angeblich dem Reglement entspricht. Danke. Bearbeitet 2. Juni 2013 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Kannst Öffnen was die originale Drehschieberflächer hergibt. Nur der Stutzen an sich darf eben nicht bearbeitet werden. Bei der Bearbeitung entstehende Durchbrüche dann fotografieren und reparieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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