Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch eine Kurbelwelle für einen ETS block, was nehm ich?

 

Wer fährt denn von euch dieses Jahr K5?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch eine Kurbelwelle für einen ETS block, was nehm ich?

 

Für Drehschieber die mazzucchelli super competizione, auf membran die standard ets vom stoffi.

 

gibt auch noch ne polini ds welle für das drefifache der mazzu, aber die kann auch nicht mehr.

Bearbeitet von dark_vespa
Geschrieben

Ich wär dann soweit....Frankreich kann kommen :inlove:

 

post-10608-0-72367000-1397315769_thumb.jpost-10608-0-50199600-1397315772_thumb.j

 

Viel war aber auch nicht zu tun.....Motor wurde nur auf ein 1-Zug Gehäuse umgebaut....

Geschrieben (bearbeitet)

Keene Sorge....bin seit Januar im Training....das passiert mir nicht ein zweites mal ;-)

Hab auch eher Körpertuning betrieben....23 kg weniger....da fährt sich die Mopete direkt noch mal anders :whistling:

 

Aber danke das Ihr mich daran erinnert :laugh:

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Geschrieben

Keene Sorge....bin seit Januar im Training....das passiert mir nicht ein zweites mal ;-)

Hab auch eher Körpertuning betrieben....23 kg weniger....da fährt sich die Mopete direkt noch mal anders :whistling:

 

Aber danke das Ihr mich daran erinnert :laugh:

 

uh - hut ab der herr - wir sind gespannt welch herkulischden kräfte den neuen astralkörper zu höchstleistungen antreibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja....EHK Motor bleibt EHK Motor....hoffe da nur auf etwas bessere Grundbeschleunigung und fixeres aus der Kurve kommen....muß ja quasi 2 Kisten Wasser weniger auf dem Bock hin und her wuchten ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

uh - hut ab der herr - wir sind gespannt welch herkulischden kräfte den neuen astralkörper zu höchstleistungen antreibt.

 

Pekrules?! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag ja die schwarzen malossis, die roten halten auf der strasse keine 3 monate...

auf der rennstrecke ein rennen :whistling:  :laugh:

 

dafür kosten die kaum was...

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

ich mag ja die schwarzen malossis, die roten halten auf der strasse keine 3 monate...

 

 

auf der rennstrecke ein rennen :whistling:  :laugh:

 

dafür kosten die kaum was...

 

Ich glaub ich brems zu wenig.....die halten auf der Strasse bei mir deutlich länger.....und in der EHK sind die auch noch in Ordnung....

Geschrieben

also orginal und malossi rot sind unterschied wie tag und nacht. beim blechkampf hab ichs deutlich immer gemerkt. nach der langen links-links-links, auf die 180° zu ist die bremse bei orginalbelägen immer toagiger gwordn! von runde zu runde. mit die malossi immer besser.  das mit dem halten hab ich eher gsagt, das ned auf ein mal kein belag mehr da ist  :wacko: dient halt als grober anhaltspunkt zwecks haltbarkeit  :satisfied:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lese das im aktuellen Reglement schon richtig dass PMT Rain bei allen Klassen zulässig sind ja? Irgendwann muss man sich ja mit dem Regen anfreunden... :mad:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das 3D-Druck Werkzeug gibt es auch als STL-Datei kostenlos runterzuladen. Wer nen 3D-Drucker besitzt, kann es sich selber ausdrucken. Habe ich ebenso gemacht und funzt einwandfrei.
    • IMAX B6 sind allgemein gute Modellbauladegeräte, allerdings ist das Modell B6mini von Skyrc (mit durchschnittlich 40 Euro Einstandspreis) nicht mehr annähernd so günstig wie frühere klassische IMAX B6 Modelle. Das Skyrc S100neo hat vor allem ein integriertes Netzteil und ist auch schon mit den besseren XT-60 Steckverbindungen ausgerüstet. Dessen Display kann deutlich mehr anzeigen uvm. Deshalb würde ich vom Preis/Leistungsverhältnis eher ein moderneres S100neo empfehlen.   Vor ca. 15 Jahren wurden nachgebaute IMAX B6 aus China teilweise schon ab 10 Euro verkauft, damals habe ich an die 50 Stück davon erworben und die meisten davon zum Einstandspreis an diverse Mopedbastler weitergegeben. Einige davon habe ich selber noch im Einsatz und damit auch viele Messungen dokumentiert.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/nicd1205_test.jpg   IMAX B6 in den blauen Alugehäusen sind stark verbreitet und deshalb auch vielen Leuten gut bekannt, das rechtfertigt aber Meinung keine überdurchschnittlich hohen Preissteigerungen. Zahlreiche Modellbauläden verkaufen die moderneren S100neo knapp unter 50 Euro, somit sollte die vernünftigere Kaufentscheidung leichter fallen.   https://www.rcfox.de/SK100202-01-SkyRC-S100-Neo-Ladegeraet-LiPo-1-6s-10A-100W-AC?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIo7zWoM7AiwMVFbVoCR2PzRsWEAQYBSABEgLyB_D_BwE    
    • jetzt wieder backtotopic?   glaube das theater hätte es auch gegeben wenn das Auto abgemeldet übergeben worden wäre. so leute haben einfach sehr komische vorstellungen. @PK-HD berichtest du wie es weitergeht? ich vermute da kommt schon noch der berühmte Brief vom Anwalt.
    • Die moderneren bananen sind da schon besser , die sip ist auch ne massive drossel genauso wie die ets banane   gut sind von den neuen bananen  die vmc, die polini 2022 und meine superbananas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung