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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

..... Nachdem noch zwei Gewinde in der ET4-Nabe repariert wurden, konnte die erste Probefahrt auf öffentlichen Straßen erfolgen...... ;-)

Alles funktioniert soweit,  obs bei härterer  Belastung auch noch hält wird sich zeigen.......

Der Aufbau hat Spaß gemacht und war mal was anderes......

IMG_4425.JPG

IMG_4429.JPG

IMG_4431.JPG

  • Like 4
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb konrektor:

Sieht ein bisschen nach designunfall aus, aber trotzdem geil!

 

in Wahrheit bin ich nur neidisch Herr Doktor, ich würde auch mal gerne so was bauen.:whistling:

 

Hey, meine gesamten gestalterischen Fähigkeiten sind in dieses Projekt eingeflossen....... ;-)

Roland Sands hätte das nicht besser hinbekommen......:muah:

 

Geschrieben

Wie siehts den bei euch mit Stoßdämpfer hinten aus in euren K5 Kisten, ich hab grad gesehen es gibt einen Malossi rs24 für hinten der garnicht so teuer ist.

ich darf ihn halt leider nicht fahren und wenn der so geil ist wie der vordere ist das echt schade...

aber egal , was fahrt ihr ???

Geschrieben

bgm pro sc dingbsums.

halt den in zug und druckstufe einstellbaren. find den ganz gut.

fahr den halt nicht in k5, sondern k1, aber das macht glaub da weniger unterschied und er ist erlaubt.

  • Like 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb heizer:

bgm pro sc dingbsums.

halt den in zug und druckstufe einstellbaren. find den ganz gut.

fahr den halt nicht in k5, sondern k1, aber das macht glaub da weniger unterschied und er ist erlaubt.

Gruß

Geschrieben

Wenn wir hier alle am grüßen sind , ich grüße meine Freunde und meine ganze Familie...

 

sonnst noch wär einen Stoßdämpfer hinten in seiner K5 ?

  • Haha 1
Geschrieben

darf man original mit bitubo feder fahren? das fährt sich auch erstaunlich gut.

der originale dämpfer sollte halt noch dicht sein und in gutem zustand

 

gruss

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ludy1980:

 

sonnst noch wär einen Stoßdämpfer hinten in seiner K5 ?

 

Ja ich hab auch nen Stoßdämpfer in der K5 hinten. Ohne wäre ja doof.

 

Achso, Grüße nicht vergessen...

 

 

Ludy, deine Autokorrektur musst mal bereinigen....;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb heizer:

darf man original mit bitubo feder fahren? das fährt sich auch erstaunlich gut.

der originale dämpfer sollte halt noch dicht sein und in gutem zustand

 

gruss

Ah,der Dämpfer muß dicht sein,oh!

:wow:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb t5undtets:

 

Verschteh isch nett....

wirste schon noch erfahren. :-D

Steck nen Gruß mit rein.

 

@ludy1980 2x BGM Pro SC im Einsatz. Roller #3 bekommt den auch

Geschrieben (bearbeitet)

Den Gruß lasse ich mir auch nicht nehmen. :-D

 

Gruß in die Runde.

 

Bei mir werkelt auch ein "BGM Pro SC".

Bearbeitet von Naseweiss
  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich schon erwähnt wie geil K5 ist.

macht mit etwas Leistung Mega Laune!

nach mirecourt noch einen Riesen defekt behoben und den Kopf der undicht war seit Samstag abgedichtet, noch wegen leicht zu fett etwas runter gedüst.

 

das wars ;-) 

  • Like 1

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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