Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

hey,

ist eine pk xl 2 die du da hast, oder ?

d.h. 3-loch stutzen, ist das reverse montiert überhaupt machbar ? :-D

ciao andi

ist eine automatik pk (xl2)

der motorraum is halt irgendwie anders gestaltet und es wäre einfacher den gaser raus zu fahren !

weis da keiner was zu ,der stutzen is ein 2loch und daher gedreht fahrbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eine automatik pk (xl2)

der motorraum is halt irgendwie anders gestaltet und es wäre einfacher den gaser raus zu fahren !

weis da keiner was zu ,der stutzen is ein 2loch und daher gedreht fahrbar !

Eigentlich nicht zulässig, da Radstand anders und Motor nicht zum Chassis gehörig oder? (Und stimmt die Motoraufhängung passt nicht 100%)

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch klar darf das gemixt werden !

Vergaser draußen darf er auch, denn wenn er das Snuffelstück anderrum montiert guckt der Vergaser überhalb des Kickers raus. Ich habe in Wackersdorf zwei Österreicher damit gesehen, und ich w´üßte nicht warum es verboten sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, es darf gemixt werden. Nur wenn beim Einbau eines PK Schaltmotors in einen PK-Automatik Rahmen plätzlich ein anderer Radstand rauskommt als ursprünglich bei der PK Automatik Original, dann gibts ein Problem.

Streng genommen darf man die Motoraufhängung nicht modifizieren ( Kenner wissen warum :-D ), ich würd vor dem Umbau Jungs aus dem ESC Komittee fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vordere motoraufhängung muss 30mm weiter hinten im rahmen gebort werden und so ist der radstand gleich wie bei den schaltrahmen !

wenn hier jemand vom orgateam mitliest kann er sich ja mal dazu äussern !

Alter, was machst Du nur für nen Aufriss mit dem Ding da !! Was will Daniel für sein chassis ? Nen fuffi? Nimm doch das und bau die gabel um und fertich .... und die RRWTRTWWTT - Aufkleber sind auch schon druff :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich eigentlich den vergaser aussen fahren bei der einheitsklasse ?

wenn ich den stutzen den ich hab um 180grad gedreht anbaue geht das aussen !?

hier mal die ersten bilder von meiner k5 !

umbau von pk automatik zu ehk-roller :-D

also ich fahr den gaser aussen wie von dir beschrieben,

denke dass ist regelkonform,

vorteil: schneller düsenwechsel

nachteil: wennst hinnfällst kann der kaputtgehen, und iss auch irgendwie im weg zumindest mit dem langen ASS das ich verbaut habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was machst Du nur für nen Aufriss mit dem Ding da !! Was will Daniel für sein chassis ? Nen fuffi? Nimm doch das und bau die gabel um und fertich .... und die RRWTRTWWTT - Aufkleber sind auch schon druff :-D

Das geht aber nimmer....das hab ich jetzt und bau mir da nen Einheitsklassenkarren draus :-D

Und die RWRT-wat auch immer Klebers kommen da runner :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren und müssen fast nie schrauben - wahrscheinlich im Gegensatz zu dir :-D

jetzt gibt es kein Schleifchen mehr ums Chassi !

Was ich gestern an Marcs Schraubplatz hab stehen sehen, sollte euch komplett von Renn-Veranstaltungen ausschliessen....

ach watt...gebt direkt die Schlüssel von den Schaltern her...aber schnell :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gestern an Marcs Schraubplatz hab stehen sehen, sollte euch komplett von Renn-Veranstaltungen ausschliessen....

ach watt...gebt direkt die Schlüssel von den Schaltern her...aber schnell :-D

sieht das den wirklich soooo schön aus ,dann macht der hier niergens bilder rein wenn er so nen schicken roller hat !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Frage:

Werde nen Membranansauger fahren...nun steht hier im Topic oder in den Regeln (weiß nimmer genau :-D) folgendes:

1. Gehäuse zum Polini Membranansaugstutzen hin anpassen !

-> Richtig, Kante am Ansaugstutzen draf entfernet werden

2. Drehschieberdichtfläche entfernen, aber nicht den Durchmesser des Drehschieberloches vergrößern !

-> Egal, kannst innen aufmachen soviel du willst

1. is klar

2. Heißt das, ich darf "Innen" soviel fräsen wie ich lustig bin, solange ich das original Drehschieberloch in Ruhe lasse?

also quasi das Loch Original lassen und alles andere is wumpe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blick ich nicht, ich glaub er hat irgendwo auch noch was anderes geschrieben, ich suche mal.

mehrmaliges lesen hat geholfen, danke dir.

:-D

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kann mir hier evtl jemand helfen ???

ich suche nen 24er stutzen für die polinimembran der etwas stärker abgesetzt ist als meiner !

wenn jemand was verkaufen oder gegen 30er ansauger für polinimembran tauschen möchte !

angebote bitte mit bild !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information