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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja damit ich so leute wie dich, die nur blöd in der gegend "herumstehen", schneller überholen kann :wacko:

ich bin gespannt :wacko:

stürz halt nicht so oft, dann bist vor mir

Geschrieben (bearbeitet)

goil....die erste Aufsprecherei schon im Januar :wacko: :wacko: :wacko:

mein ziel für dieses jahr:

platzierung egal, hauptsache vor dem herrn moser :wacko:

übrigens das gleiche wie letztes jahr

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

ich bin gespannt :wacko:

stürz halt nicht so oft, dann bist vor mir

also stürze mit eigenverschulden warns heur nur 2 glaub ich!

Geschrieben

goil....die erste Aufsprecherei schon im Januar :wacko: :wacko: :wacko:

man kann nie früh genung mit der demoralisierung beginnen! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

mein ziel für dieses jahr:

platzierung egal, hauptsache vor dem herrn moser :wacko:

übrigens das gleiche wie letztes jahr

uh uh, kampfansage :wacko:

ick freu mir!

das gleiche wie letztes jahr?

gesamtwertung:

moser 8. platz

fritz 22. platz

Bearbeitet von ss90
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, denke ich, dass das zum Einen durch penibles und sauberes arbeiten und zum Anderen durch die Toleranzen bei den Zylindern kommt.

Ich hab jetzt schon 3 EHK Motoren gebaut und 11 PS hatten die Minimum alle

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, denke ich, dass das zum Einen durch penibles und sauberes arbeiten und zum Anderen durch die Toleranzen bei den Zylindern kommt.

Ich hab jetzt schon 3 EHK Motoren gebaut und 11 PS hatten die Minimum alle

du meinst also der herr Mos... muss das mit dem peniblen arbeiten noch üben?

Geschrieben

also ich würde mich selber als sehr penibel bezeichnen was das betrifft!

aber mal schaun was der neue motor so drückt...

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht was der Verbaut hat und wie er seine Übergänge vom Zyl zu Motor und ASS zum Motor gemacht hat. QK auf 1,2 und Vergaser abdÜsen, dann klappt das eigentlich. Vielleicht hat er aber auch nen blöden Zylinder... oder alten Schrott verbaut :wacko: (gibts aber tatsächlic wohl auch)

Ich will aber keinem was unterstellen.

Außerdem glaub ich, dass so eine Karre auchbesser läuft bei 10 Grad usw. als dann meinetwegen in Fra bei 30 Grad.

Geschrieben (bearbeitet)

@martin: mit wie viel luftdruck auf im Reifen?

Quetsche auf 1,2 - bestellst du dir 10 Zylinder und misst aus oder wie?

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben (bearbeitet)

2 Bar.

Ich hab 4 Köpfe :wacko: und 3 Zylinder.

:wacko:

Ich kann 12 ps anbieten Bei 3.0 Bar

(null)

in wie weit verändert sich dann die Leistung wenn der Luftdruck 1 Bar betragen würde?

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

in wie weit verändert sich dann die Leistung wenn der Luftdruck 1 Bar betragen würde?

1ps würd ich sagen

ich glaub ich hab von 1.3 bar auf 2.5bar ein ps gefunden

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
Geschrieben

mein letzter motor war einer mit kurzem drehschieber, überströmer waren ursprünglich auf malossi gefräst.

also eher suboptimal.

jetzt hab ich einen xl2 motor neu gemacht, neuen polini kopf und qs genau 1,2 :wacko:

bin echt schon gespannt was da rauskommt!

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    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
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