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Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

Kann man die 2.10" Felge mit 3.50" Reifen hinten überhaupt montieren ohne Versatz? Bei der 2.50" brauch ich je nach Toleranzen 1-2 Unterlegscheiben damit die Felge nicht am Kupplungsdeckel (1mm Dichtung drunter) angeht. Überschlägig geschätzt sollte ich nur (0,4*25,4mm/2)-4,5mm= ~0,6mm (0,4" weniger Breite angenommen und die 4,5mm Spurversatz der 2.50" Felge rausgerechnet) Platz gewinnen.

Bearbeitet von Johannes
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dann lieber 90/90 fahren? mit ner 2.10er felge?

Äh?

Willst jetzt Chopperfahren und vorne breiter als hinten?

Du weißt schon, daß vorwärts gefahren wird?!

Alder, hinten kommt auch ne 2,5er drauf!

Ich will schließlich auch mal a paar Runden damit drehen.

Andal

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mach dann mal hin...

farbe ist heut aktualisiert worden ....neon-grün mit nachtleuchtfarbanteil (falls mal später werden sollte gsf_blink.gif )

monaco wieder :wacko:

:wacko:

auf den V50 block passt der tt92 auf geteilter felge fast ohne fräßereinen an der schwinge. bei pkxl2 sieht übel aus. ich würd bei der pk nur noch 2mm beilegen und dann den rest von der schwinge wegnehgmen.

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mach dann mal hin...

farbe ist heut aktualisiert worden ....neon-grün mit nachtleuchtfarbanteil (falls mal später werden sollte :wacko: )

Da bin ich ja mal sehr auf erste Fotos gespannt! Kann man wahrscheinlich nur mit Sonnenbrille anschauen... :wacko:

Gruß Andi

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Hab den Einlass meines EHK Motors gefräst und bin natürlich leider beidseitig durchgebrochen. Das kack Gehäuse hat null Fleisch.

Welche Variante ist die richtige:

1. Kaltmetall hin und Abfahrt.

2. Fotos ans Kommitee schicken und um Vergebung bitten, Kaltmetall hin und Abfahrt.

20120225_144829.jpg

20120225_144841.jpg

Gruß

Basti

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Hab den Einlass meines EHK Motors gefräst und bin natürlich leider beidseitig durchgebrochen. Das kack Gehäuse hat null Fleisch.

Welche Variante ist die richtige:

1. Kaltmetall hin und Abfahrt.

2. Fotos ans Kommitee schicken und um Vergebung bitten, Kaltmetall hin und Abfahrt.

In dem Fall definitiv 1 2!!

Bearbeitet von maniac
ich Depp
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Weiß jemand ob sich ein 3-Loch PK Drehschieber Stutzen in einem V50 Rahmen verbauen lässt?

Habe gerade meinen angedachten K5 Motor gespalten um eine Bestandsaufnahme zu machen. Bin dabei "leider" auf einen langen Drehschieber gestoßen. Habe eigentlich vor gehabt Membran zu fahren. Aber einen intakten, langen Drehschieber wegzufräsen bringe ich nicht übers Herz. Aber 3-Loch DS und V50 scheint eine ungünstige Kombination zu sein. Bei Membran kann man ja einfach das Oberteil austauschen...

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Wie groß das Loch im Rahmen sein müsste damit der PK Stutzen passt weiß ich nicht. Für den V50 Stutzen nimmt man einfach oben das originale Gewinde und schneidet unten ein neues wenn die Position vom Stutzen passt.

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Hmm.. das sind so Arbeiten auf die ich eigentlich gar keinen Bock habe... :wacko:

Jemand Interesse an einem Gehäusetausch? 2 Zug 3-Loch mit gutem, langem Drehschieber (42mm Sehnenmaß). Unteres Gewinde für Lüfterradabdeckung halb abgebrochen, ansonsten intakt. Dreckig ist es noch. Hätte dafür auch gerne was mit 2-Zug (am besten mit der runden Scheibe, nicht der Wippe) und kaputten/kurzen DS. Hier ist egal ob 2 oder 3 Loch.

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Hmm.. das sind so Arbeiten auf die ich eigentlich gar keinen Bock habe... :wacko:

Jemand Interesse an einem Gehäusetausch? 2 Zug 3-Loch mit gutem, langem Drehschieber (42mm Sehnenmaß). Unteres Gewinde für Lüfterradabdeckung halb abgebrochen, ansonsten intakt. Dreckig ist es noch. Hätte dafür auch gerne was mit 2-Zug (am besten mit der runden Scheibe, nicht der Wippe) und kaputten/kurzen DS. Hier ist egal ob 2 oder 3 Loch.

Du kannst auch aus 2 Stutzen einen machen, finde das mit dem Gewinde da aber im Vergleich weniger Aufwand.

Gehäuse sollte ich auch eins dahaben.

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meine herrn, es is zum plärrn !!!

folgende komponenten:

kl. 5 motor

ets motor, langer drehschieber, 3 loch

vergaser phbl 24

hd 106

nd 60

mischrohr aq 264

nadel d 22

qs 1,2

zündung 17 grad geblitzt

schaut euch bitte mal die kurve ein, warum bricht die so brutal ein?

post-683-0-75126000-1331476878_thumb.jpg

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