Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur hab ich mir des Reglement von der Homepage nicht gespeichert und momentan is es nicht empfehlenswert die zu öffnen...

Danke für die Info!

Geschrieben

welchen Lenker fährst du da?

Kannst du bitte mehr Bilder von der Hebelei und deren Befestigung reinstellen? Danke

schaut nach xl2 lenker aus!

Geschrieben

hey, blauweiß sind landesfarben und der rest kampfspuren! :-D

lackieren kann ich erst wenn der haufen wieder zusammengeschweißt ist :repuke:

Geschrieben

ich würd das linke Führungsrohr noch etwas kürzen damit der Kupplungshebel nicht so übersteht!

desweiteren kommst dann auch besser an den Kupplungshebel ...

Geschrieben (bearbeitet)

wie macht man das beim gasgriff eigentlich?

führungsrohr kürzen, anschweissen, oder ala polini gasrohr anschrauben?

was ist gängiger, besser.....

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

hab bei mir in die alte führung ein loch gebohrt und da ne mutter draufgeschweißt, damit wird das gasrohr geklemmt, der rest (druckgeber und kuhugasgriff) is dann am starren gasrohr verschraubt

Geschrieben

wobei ein Schnellgasgriff beim 24er nicht wirklich nötig ist....aber was ist schon nötig :-D

geb ich dir recht, is schon ne sehr digitale angelegnheit.

auf der anderen seite, lässt sich mit einem geklemmten gasrohr relativ schlecht gas geben :laugh:

und nen drehbaren ausgleichsbehälter find ich jetzt auch eher :shit:

Geschrieben

Die Pumpe muß aber nich ans Gasrohr...die passt ja auch ums Aussenrohr....mit a weng beischleifen von eben diesem.... ;-)

Is ja wurscht.....Schnellgasgriff funktioniert ja....wie gesagt...jeder wie er mag und kann.....wenn meiner einer halt sieht was so alles an ner EHK ran gefriemelt wird...

da schäm ich mich ja für meinen "Reste-Racer"....:-D

• Like 1
Geschrieben

ja eben, dass is es ja.

hab da irgendeine ajp pumpe, die mal bei einem primavera kopf dabei war. und da müsste schon einiges weg, damit man die ums aussenrohr bekommt....

alten schnellgasgriff hab ich noch. also werd die variante mit mutter draufschweisen und loch bohren wählen.

dass das beim 24er eher show als irgendwas is, ist mir schon klar , aber wichtig aussehen tuts dann wenigstens :-D

danke!

Geschrieben
äh danke. habs mit der hebelei am xl2 lenker nun so gelöst: lenkerh.jpg 11mm Grimeca Bremspumpe

hast du dann auch seitliche Begrenzungsleuchten bei der Lenkerbreite?

:-D:wheeeha:

Geschrieben

bei meinen breiten schultern brauch ich das :-D ( das maß der breite ist wie bei der originalbestückung xl2)

ist halt versuch #1, wird im laufe der zeit verbessert, je nach meinem empfinden. ich taste mich da rann.