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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch eine Kurbelwelle für einen ETS block, was nehm ich?

 

Wer fährt denn von euch dieses Jahr K5?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch eine Kurbelwelle für einen ETS block, was nehm ich?

 

Für Drehschieber die mazzucchelli super competizione, auf membran die standard ets vom stoffi.

 

gibt auch noch ne polini ds welle für das drefifache der mazzu, aber die kann auch nicht mehr.

Bearbeitet von dark_vespa
Geschrieben

Ich wär dann soweit....Frankreich kann kommen :inlove:

 

post-10608-0-72367000-1397315769_thumb.jpost-10608-0-50199600-1397315772_thumb.j

 

Viel war aber auch nicht zu tun.....Motor wurde nur auf ein 1-Zug Gehäuse umgebaut....

Geschrieben (bearbeitet)

Keene Sorge....bin seit Januar im Training....das passiert mir nicht ein zweites mal ;-)

Hab auch eher Körpertuning betrieben....23 kg weniger....da fährt sich die Mopete direkt noch mal anders :whistling:

 

Aber danke das Ihr mich daran erinnert :laugh:

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Geschrieben

Keene Sorge....bin seit Januar im Training....das passiert mir nicht ein zweites mal ;-)

Hab auch eher Körpertuning betrieben....23 kg weniger....da fährt sich die Mopete direkt noch mal anders :whistling:

 

Aber danke das Ihr mich daran erinnert :laugh:

 

uh - hut ab der herr - wir sind gespannt welch herkulischden kräfte den neuen astralkörper zu höchstleistungen antreibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja....EHK Motor bleibt EHK Motor....hoffe da nur auf etwas bessere Grundbeschleunigung und fixeres aus der Kurve kommen....muß ja quasi 2 Kisten Wasser weniger auf dem Bock hin und her wuchten ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

uh - hut ab der herr - wir sind gespannt welch herkulischden kräfte den neuen astralkörper zu höchstleistungen antreibt.

 

Pekrules?! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag ja die schwarzen malossis, die roten halten auf der strasse keine 3 monate...

auf der rennstrecke ein rennen :whistling:  :laugh:

 

dafür kosten die kaum was...

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

ich mag ja die schwarzen malossis, die roten halten auf der strasse keine 3 monate...

 

 

auf der rennstrecke ein rennen :whistling:  :laugh:

 

dafür kosten die kaum was...

 

Ich glaub ich brems zu wenig.....die halten auf der Strasse bei mir deutlich länger.....und in der EHK sind die auch noch in Ordnung....

Geschrieben

also orginal und malossi rot sind unterschied wie tag und nacht. beim blechkampf hab ichs deutlich immer gemerkt. nach der langen links-links-links, auf die 180° zu ist die bremse bei orginalbelägen immer toagiger gwordn! von runde zu runde. mit die malossi immer besser.  das mit dem halten hab ich eher gsagt, das ned auf ein mal kein belag mehr da ist  :wacko: dient halt als grober anhaltspunkt zwecks haltbarkeit  :satisfied:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lese das im aktuellen Reglement schon richtig dass PMT Rain bei allen Klassen zulässig sind ja? Irgendwann muss man sich ja mit dem Regen anfreunden... :mad:

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    • Edith sagt noch, dass das vermutlich die Anlaufscheibe auf dem der PX lusso Achszapfen vorne (bei grimeca?) ist...
    • Bingo!   Jetzt wo ihr es sagt die beiden nochmal genau verglichen und die Magnete sind tatsächlich andres positioniert. Mit Malossi Polrad stimmt die Zündung genau. Nur kann ich fast nicht nehmen weil M200 Version.  Malossi sitzt fast genau auf 6 Uhr   Italcast sitzt aber auf 7 Uhr wenn die so richtig ist.    Da beim ich die Malossi Grundplate nicht hingedreht. Heißt also sägen und fräsen. 
    • Ne ist absolviert, die Motoren streuen halt in dieser Range der bedüsung.  vermutlich hängt das auch mit den vergasern zusammen wegen fertigungstoleranzen.  habe letztens eine PK gehabt mit mamba S und 170er.  da musste ich bis auf 56 rauf gehen.    Man darf auch nie vergessen, Erich gibt da nur Vorschläge, so pauschal denke ich kann man das nie sagen eine Abstimmung sollte immer erfolgen meines Erachtens.     
    • Da habe ich meine Tochter gut erzogen, am Donnerstag waren wir uns wieder einig: Leomuster sieht nur an Leoparden gut aus. Leider fährt sie genauso bescheiden wie ich, gestern neue Lederjacke kaufen gegangen, da die alte (1/2 Jahr alt) der Rettungsdienst aufgeschnitten hat. Zumindest Tochter und 125er YZF-R mit nur geringen Blessuren.
    • Suche alte Vespa Poster-Werbung aus den 60ern, 70ern --> sollte halt alt und dekorativ sein. Am liebsten wäre mir was mit GL, GS, aber gerne mal alles anbieten.   Alternativ würde mir auch ein guter Scan oder ein PDF reichen, dann kann ich es selbst drucken lassen.   Vielen Dank
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