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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie sehen eure Köpfe aus?

Hab mit massiver nebenluft zu kämpfen obwohl alles zu fett aussieht.

Kopf sieht dicht aus und tritt auch nur bei heisem motor auf.

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Geschrieben

Wie sehen eure Köpfe aus?

Hab mit massiver nebenluft zu kämpfen obwohl alles zu fett aussieht.

Kopf sieht dicht aus und tritt auch nur bei heisem motor auf.

attachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

 

dreh mal um, da sieht man idR den Grund des Übels.

Geschrieben

dreh mal um, da sieht man idR den Grund des Übels.

  

Guter Tip, nachdem der kerzensitz nicht so dolle war wurde die Kerze eh mit dirko verbaut, ...

kühlhaube auf der einlasseite nicht geschlitzt?

Nein, sollte man das machend, auch bei der EHK?post-3870-0-66854800-1437253232_thumb.jp
Geschrieben

  

Guter Tip, nachdem der kerzensitz nicht so dolle war wurde die Kerze eh mit dirko verbaut, ...

Nein, sollte man das machend, auch bei der EHK?attachicon.gifimage.jpg

 

auch bei einer k5 denke ich das es doch eine erhöhte thermische belastung gibt - der kopf wird an dieser steller gerne mal deutlich wärmer. dem schadensbild nach spielt dort die temperatur eine nicht unerhebliche rolle. auch bei motoren die initial zwar aus einem anderem grund die grätsche machen und der kopf dann eher in nachfolgender instanz aufgibt, ist der verzug an der dichtfläche in richtung einlass immer höher - obwohl dem auslass abgewendet...

Geschrieben

@wheelspin: kannst Du das bitte mal für uns noobs erklären?   :wacko: Danke! 

 

keine zauberei - genau wie bei den direkt gesaugten zylindern. einfach in der haube auf höhe der zylinderkopfunterkante auf der einlassseite 3-4bohrungen mit einem schäl- oder stufenbohrer einbringen.

Geschrieben

äh, gibt's da iwo ein Bild von? raff's leider nicht :/

aber DANKE schonmal!

 

ich find' leider grade kein bild eine ähnlichen haube - sollte der magnetismus der couch mich allerdings heute noch einmal freigeben, dann würde ich mal versuchen gerade die k5 abzulichten.

ich bin aber auch nicht bös' wenn jemand anders da mal schnell...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

mir wurde der Schwimmer aus dem Vergaser zapzerap...weg...was ist im PHBL 24 AD original für ein Schwimmer verbaut, also vom Gewicht her?

LG Chris

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die selbstgemachte 0,45mm kodi dürfte nicht gepasst haben. Alle 4 muttern waren doe 15nm fest. Beim ausbau. Aber anscheinend undicht am kopf. (Der neuere evo- kopf) ich vermute mal, dass sich die selbstgemachte kodi gesetzt hat?? Ne neue 0,5mm alu kodi, selfmade :-) , die kaufkodi kommt mit den neuen reifen mit.....

ergebnis nach kodi tausch.

nach hd 95:

kleiner als hd 95?????

post-29138-0-90825600-1439920654_thumb.j

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    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Danke, ok, dann ist es wohl nur eine Anzeigen-Funktion.   Komisch aber das es  keinen Schaltplan zu finden gibt der auf genau meinen und vom Topiceröffner passen.
    • Mit der Rundschleife ist das so ne Sache, hab ja geschrieben das sich die Schleifkörner in der Paste nicht so leicht wegschieben, die sollen ja am Zylinder arbeiten und Material abtragen,
    • Mein Kabelbaum ist gleich dem vom Topiceröffnner mit dem 3poligen Stecker unter der linken Haube, da geht 2mal orange, 2mal weiß und 2mal schwarz dran, Stecker ist wie der fürs Blinkrelais vorne.   Ebenso habe ich auch den Kabelstrang unterm Tank der mit einem schwarzen Flachstecker endet und vorher ist ein orangener Rundstecker drann.
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