Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort: Neumarkt Italien ( 39044 )

Besitzer Ich

nicht auf ebay gelistest

Verkaufe Original Primaveramotor , nie Geöffent, nicht blockiert, mit original auspuff aber ohne vergaser

VK 600 ?

Geschrieben (bearbeitet)
Standort: Neumarkt Italien ( 39044 )

Besitzer Ich

nicht auf ebay gelistest

Verkaufe Original Primaveramotor , nie Geöffent, nicht blockiert, mit original auspuff aber ohne vergaser

VK 600 ?

da stimmt was nicht...du hast dich verschrieben...60,- € !! :-D

für 600,- € gibt es 8 Ersatzmotoren oder 2 PV mit dabei, oder wie ??

Bearbeitet von kleinf
Geschrieben
Wem der Preis im verkaufe Topic nicht passt soll sich raushalten. Gibt sonst Ärger.

Gruss

Reppel

mit wem gibt es ärger ??? :-D

ich glaube es liegt allen beteiligten ein großer wert daran, dass man realistische preise hier macht und auch erzielt !!!

ich will keinem seine meinung absprechen, aber die mittlerweile utopischen preise, die hier verlangt werden sind definitiv nicht marktüblich und grenzen schon schwer an vera***

deshalb steht jedem frei, angebot und nachfrage zu beobachten...

doch im sinne aller GSF-Jungs und -Mädels finde ich es echt happig und mutig einfach irgendwelchen blödsinn (naja, motor ist kein blödsinn) aber einfach mal hier einstellen, ein doofer wird sich finden !!! neeee, das ist assi.

Geschrieben
mit wem gibt es ärger ??? :-D

ich glaube es liegt allen beteiligten ein großer wert daran, dass man realistische preise hier macht und auch erzielt !!!

ich will keinem seine meinung absprechen, aber die mittlerweile utopischen preise, die hier verlangt werden sind definitiv nicht marktüblich und grenzen schon schwer an vera***

Ich dachte es gäb hier Regeln.