Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

brauch Dellorto PHBL 24 AD in einwandfreien Zustand. Am besten 92 Hauptdüse, 264aq schieber, 40 nadel, nebendüse 22

halt für polini doppelansauger.

der kehein ist frisch von scootrs und neu...

Bearbeitet von joewest
Geschrieben
  joewest schrieb:
brauch Dellorto PHBL 24 AD in einwandfreien Zustand. Am besten 92 Hauptdüse, 264aq schieber, 40 nadel, nebendüse 22

halt für polini doppelansauger.

der kehein ist frisch von scootrs und neu...

muss erst in den Keller und kucken.

Habe aber so weit ich weiß einen.

Geschrieben
  discotizer303 schrieb:
muss erst in den Keller und kucken.

Habe aber so weit ich weiß einen.

schade das war leider kein AD, brauch doch den mit klemanschluss.

so schlecht kann der tausch doch nicht sein. wenn´s kein doppelansaugerstutzen wär würd ich den ja gern austauschen und den pwk fahren....

Geschrieben

nee den bekomm ich ja leider nicht auf den ansaugstutzen, und wenn ich schon basteln muß, dann könnt ich ja auch gleich den 28iger nehmen den ich hier tauschen will.

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.