Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Düse jetzt schon Ewigkeiten meinen 28er Dello ab und komm auf keinen grünen Zweig.

Stand ist daß er wenn er warm ist im Leerlauf ausgeht, wenn ich aber die Leerlaufschraube reindrehe dreht er bis er warm ist definitiv viel zu hoch.

ND magerer is definitiv zu mager.

Habe im Kopf, daß es auch der Pickup seien könnte,

wie würde sich das bei höheren Drehzahlen bemerkbar machen.

Chris

Bearbeitet von unihome
Geschrieben (bearbeitet)
Eine kleine Übersicht über die verbauten Komponenten könnten der Glaskugel behilflich sein :-D

Dachte, die Frage wäre so allgemein, daß es nicht nötig wäre,

aber gern:

207er Polini vodooisiert

GSF-Kopf

LHW-Kaba-Mazzu

28er Dello auf Polinistutzen Ansaugschlauch am Rahmen

50er Schieber,ND56 , Schraube 1,5 raus, AV264, X3 zweiter von oben (warte noch auf ein X5 da ab Mitte zu fett), HD140

Elestart ohne Kranz-Lüra

Scorpion

Cosa-Kulu

18° Vorzündung

Gruß

Chris

PS: KoDi

Bearbeitet von unihome
Geschrieben
X3 zweiter von oben (warte noch auf ein X5 da ab Mitte zu fett)

hättest auch die Standart X2 probieren können, die ist ab Mitte gleich der X5 :-D

Geschrieben

Hab ein sehr ähnliches Setup.

Bei mir war auch ein Pickup hinüber. Bis ich da mal drauf kam, hab ich auch ewig runter gedüst... :-D

Machte sich insofern bemerkbar, dass richtig hohe Drehzahlen nicht möglich waren, weil die Kiste sich ohne Ende einen abgestottert hat.

Tipp noch: sollte es tatsächlich die Zündung/der Pickup sein, vergiss nicht mit der Bedüsung wieder auf ein normales Level hoch zu gehen.

Geschrieben
hättest auch die Standart X2 probieren können, die ist ab Mitte gleich der X5 :-D

X2 war drin:

bis Mitte, zu mager

ab Mitte OK

deshalb jetzt X5, da bis Mitte=X3, ab Mitte=X2

:-D

Gruß

Chris

Geschrieben
Hab ein sehr ähnliches Setup.

Bei mir war auch ein Pickup hinüber. Bis ich da mal drauf kam, hab ich auch ewig runter gedüst... :-D

Machte sich insofern bemerkbar, dass richtig hohe Drehzahlen nicht möglich waren, weil die Kiste sich ohne Ende einen abgestottert hat.

Tipp noch: sollte es tatsächlich die Zündung/der Pickup sein, vergiss nicht mit der Bedüsung wieder auf ein normales Level hoch zu gehen.

Danke Komalainen,

könnte passen, wobei die Karre schon auf Veränderungen der Bedüsung im Oberen Bereich reagiert, hatte sie zwischzeitlich soweit, daß 2. und 4. ausgedreht haben und nur der dritte bei 80km/h dicht gemacht hat.

jetzt aber in allen gängen obwohl tendenziell magerer eingestellt ist.

Gruß

Chris

• 3 Wochen später...
Geschrieben

der Pickup ist es wohl nicht.

die X5er Nadel hats gerichtet, hängt allerdings jetzt auch auf der ersten von oben.

Habe es jetzt soweit, daß der dritte bis gut 100km/h dreht, was bei einem Langhub-KoDi-Polini mit original Übersetztun wohl auch das Ende der Fahnenstange sein dürfte.