Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bei dem handel der hier statt findet, braucht man am stand nachher nich mehr gucken..... :-D

Bearbeitet von dorkisbored
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
trifft sich gut hab da was für dich und ne kleine SF gecuttet kannste auch gleich mit nehmen.

:-D

keine gecutteten... aber das andere Chassi wäre interessant - ich halte die Augen auf !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Falls ich es nicht gefunden habe......Wie hoch ist denn das Parkhaus....Passt meine 186 cm Kiste da rein!Dann würde ich wohl auch gerne kommen!

Kölle

wenn ein Transit mit Hutze rein passt dann du auch....2.00m Durchgangshöhe Tor.

Gruß Herbert

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben (bearbeitet)

gibts da auch ne Tattoo Convention? :-D

ach Chris! hast Du Deine GL auch da? d...kannst Die ja auch zur Verlosung anbieten. :-D

Gruß Frank

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben (bearbeitet)

Werde mich dann auch mal wieder sehen lassen :-D , vorausgesetzt meine Gesundheit bleibt diese Woche nicht schon wieder auf der Strecke :-D . Ich wünsche euch was, bis nächste Woche.

Gruß Torsten

Bearbeitet von Torsten74
Geschrieben

wenn wir schon bei freier Marktwirtschaft sind: Hat jemand ne 20er PK Welle und ein LüRa oder eine 19er Welle die er nach Köln mitbringt? Eventuell auch noch 50N Hälften, wenn wir schonmal bei sind :)

Geschrieben

20er und 19er-Welle bringen wir mit. LüRa nich. Und eine 50N-Hälfte (die große) ist auch dabei inkl. 3-Gang-Innereien. Und noch einiges mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Eher mehr als 2 Meter! der Transit ist mit 2,40m eingetragen.

stimmt,vorne die Einfahrt zur regulären Parketagen sind 2.00m

hinten das Tor zur Waschhalle sind es 2.50m

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

So es rückt näher,

ich brauche einen Kunststoffmotorschutz von der PX200Lusso und einen Spritzschutzlappen für dieses Modell.

Wenn es jemanden geben sollte der diese Teile noch nicht geschreddert und in den gelben Sack gestopft hat,

dann am Samstag mitbringen!!

Geschrieben

auch hier einfach mal... Wer hat denn ein Warmwasseruntertischgerät übrig und kann das mitbringen? Soll eigentlich in meine Küche, aber evtl. lässt es sich ja auch an die Lammi schrauben. :-D

Geschrieben
wenn wir schon bei freier Marktwirtschaft sind: Hat jemand ne 20er PK Welle und ein LüRa oder eine 19er Welle die er nach Köln mitbringt? Eventuell auch noch 50N Hälften, wenn wir schonmal bei sind :)
bringt auch jemand Wideframe Teile mit? :-D
So es rückt näher,

ich brauche einen Kunststoffmotorschutz von der PX200Lusso und einen Spritzschutzlappen für dieses Modell.

Wenn es jemanden geben sollte der diese Teile noch nicht geschreddert und in den gelben Sack gestopft hat,

Bringt evtl. jemand nen PV-Motor mit? Hätte Interesse.

Geschrieben
So es rückt näher,

@Marcus, was ist geschehen ? Du machst mir Angst.

Bringt jemand Weiba mit ?

Geschrieben

Ich brauch noch nen Tank für T4, VNB und artverwandte..........

Falls jemand was aus meinem VK Topic befingern will (siehe Signatur) einfach rechtzeitig melden per PM oder Buschtrommel

Geschrieben
Bringt jemand Weiba mit ?

wat ? :-D dann darf man ja gar nix kaufen

dann kommen immer Sätze wie - davon hast du doch schon war in der Werkstatt bla bal bal etc...

ne ne -> Männerrunde :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wat ? :-D dann darf man ja gar nix kaufen

dann kommen immer Sätze wie - davon hast du doch schon war in der Werkstatt bla bal bal etc...

ne ne -> Männerrunde :-D

Komisch ich kenn nur die andere Variante, aber mit Schuhen...

Nix da "Männerrunde"... :-D

Edit fragt noch schnell, ob's wieder diese super Baguettes oder was immer das noch war, gibt?? Immer hungrig, die Olle... :-D

Bearbeitet von reng-deng-deng
Geschrieben (bearbeitet)

Tach, also habe ausversehen 3 Führungsbuchsen für ne smallframe (schaltgabel) vom "mr.vespa gs" zuviel erhalten.

Da ich nicht dafür bezahlt habe, und er meinte fürs ehrlich sein solle ich sie behalten, will ich sie nun für den normalen preis weiter geben. das Geld wird dann ans GSF gehen. Will mich ja nicht bereichern.

Also zum verkauf stehen 3 Buchsen zu je 5 Euro. Ist alles mit ihm abgesprochen, er weiß darüber bescheid!!

Bei interesse einfach anmailen. Nehme sie auf jedenfall mit dorthin.

Falls ich nicht direkt antworte, wechsel gerade den Provider, also kann nicht immer nach mails gucken. Bin auf den Nachbarn angewiesen.

Sollten mehr als 3 anfragen kommen gehts der Reihe nach.

Ansonsten sag ich mal bis Samstag :-D

Edit meint das samstag besser wäre

Bearbeitet von bv5b3t
Geschrieben

Da Herbert grade kein Internet hat, bin ich mal so frei zu antworten...

Edit fragt noch schnell, ob's wieder diese super Baguettes oder was immer das noch war, gibt?? Immer hungrig, die Olle... :-D

Leider nicht... die junge Dame hat leider keine Lust, ihren freien Abend zu "opfern". Aber wenn Du früh genug da bist kannste ja noch zu ihrem Laden rüber gehen, hat bis 20Uhr auf und ist nur 2 min vom Parkhaus weg...

sonsten sag ich mal bis Freitag :-D

Du meinst wohl eher Samstag! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Samstag wäre besser, dann ist nämlich auch die Veranstaltung

Edit du alte hippe nächstes mal was schneller

Bearbeitet von 1210er