Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri Silent, Polini Luffi, Pk-Pott, Proma Pott

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

will mal ein paar Teile loswerden, für die ich keine Verwendung mehr hab.

Zuerst einmal:

- alles meins

- wird nur hier angeboten

- Standort: Hessen, genauer Giessen

- Alles Vhb und Versand kommt noch druff

Nun zu den Teilen:

Zirri Silent mit LeoVinci Carbonenddämpfer für Langhub. Der Klang ist auf jeden Fall viel geiler und etwas leiser als mit dem Oridämpfer des Zirri (Der Klang hat nun was von ner grossen Crosser: Schreit, hat aber noch was dumpfes. geil einfach :-D ) . Auf dem Enddämpfer ist ein Aluplättchen mit der Aufschrift "Zirri Silent" . Zustand ist bis auf ein paar Roststellen(Flugrost) super und gelaufen hat er max 600km. Die Roststellen entferne ich auch noch und hau Auspufflack drüber.

120 ? hätte ich gern für das Gerät. VERKAUFT AN blackout138

post-5203-1221581014_thumb.jpg

Proma Brevettato(hoffentlich Richtig geschrieben :D ) für Kurzhuber. Ich habe ihn mir mal gekauft weil das Teil sehr unauffällig ist wie ich finde, vom Aussehen zumindest. Lautstärketechnisch schon recht laut und eben eine italienische Drehzahlsau. Zustand bis auf kleine Dellen sehr gut. Fast kein Rost, und schon gar kein tiefer Rost.

25? würd ich gern sehen.

Weiterhin mit auf dem Foto ein Ori Pk Kurzhubpott in sehr gutem Zustand. Wenig gelaufen und ganz leichter Flugrost, hält also sicher noch eine Ewigkeit.

25? auch für den.

Auch noch auf dem Foto ein Polini Sportluffi für die Dellorto Versager. Zustand.. ja was soll da schon kaputt gehen :-D

nen 10er soller kosten

Zu guter letzt ein Righthandpott von Polini oder Leo, ich weiß es leider nicht. Ausserdem fehlt der Enddämpfer. Würde mich über Tipps zur Modellangabe freuen. Ich weiß nurnoch das er damals auf meine kurzhub PK nicht passte. Zustand is gut, nur wenig Flugrost.

15 Okken

post-5203-1221581406_thumb.jpg

post-5203-1221581504_thumb.jpg

So dann mal noch nen schönen Tag

Gruss Sebi

Bearbeitet von MaSh88