Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3.5mm Klinke auf AUX 5-polig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche obiges Kabel, aber die allwissende Müllhalde spuckt nichts aus. Hat jemand ne Bezugsquelle ? 3.5 mm Klinke (Kopfhöreranschluß) auf nen AUX DIN Stecker 5-polig. Ist für ne B&O Anlage die zwasr 7-polig ist, aber angeblich ist ist 6 und 7 für die FB reserviert - daher für mich uninteressant.

Geschrieben

5 polig muss aber nicht in 7 polig passen. Evtl sind die Wickel anders.

Guck mal bei Conrad 737437 - 62, da kann ma sich die Typen im Produktbild 2 ansehen.

Kennst Du die Belegung? Dann wäre selberlöten eine Alternative.

Geschrieben
Suche obiges Kabel, aber die allwissende Müllhalde spuckt nichts aus. Hat jemand ne Bezugsquelle ? 3.5 mm Klinke (Kopfhöreranschluß) auf nen AUX DIN Stecker 5-polig. Ist für ne B&O Anlage die zwasr 7-polig ist, aber angeblich ist ist 6 und 7 für die FB reserviert - daher für mich uninteressant.

Falls du nix findest, ich glaub, ich hab sowas irgendwo rumliegen, ich kann am Abend schauen bei Interesse!

Kostet halt wegen Versand AUT-D! :-D

Geschrieben
Schau mal hier hab auf die schnelle nur 6,3mm gefunden ist aber Preislich nicht zu topen.

Reichelt.de

Der Anbieter ist 10 mal besser und günstiger als die Conrad Apotheke.

Ja danke, ist aber zu bedenken das bei reichelt Versand hinzukommt. Conrad habe ich um die Ecke. Bei den 6.3 bräuchte ich einen weiterenAdapter der sich wieder auf die Qualität niederschlägt.